Review: Balea Dusch-Bodymilk

Mehr Infos über INCIS usw hier:
Preis:
400ml/€ 2,95
Geruch:
Der Geruch ist nicht schlecht, aber auch nicht sensationell und ich liebe Gerüche und geh beim Kauf sehr danach was dann mit darf, aber diese wollte ich halt wegen der Pflegeformel testen.
Konsistenz:
Cremig, sehr angenehm
Mein Fazit:
Die Dusch-Milk lässt sich super verteilen, die cremige Konsistenz ist sehr angenehm auf der Haut und ein Pflegegefühl danach ist sicherlich gegeben, obwohl ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet hätte!
Was mich aber auch ein wenig stört, ist das Konzept von der Anwendung. Ich dachte eigentlich, dass es nur ein Schritt wäre, den man machen muss. Das es ein wenig seifiger wäre um den Körper gleichzeitig zu reinigen und zu pflegen. Wenn es mal schnell gehen muss, dann ist die Milk keine Option für mich. Denn zuerst mit einem normalen Duschgel einseifen, runterwaschen und dann die Dusch-Milk verwenden, haltet dann ein wenig auf. Da ich aber lieber in die Badewanne steige, überhaupt zu kalten Jahreszeiten wäre diese Milk nur ab und zu eine Option für mich.
Alles in allem finde ich die Idee zwar nicht schlecht, aber nachkaufen werde ich mir das Produkt nicht. Denn auch nach der Dusch-Milk muss ich mich leider eincremen, da es mir einen Tick zu wenig Pflege enthält. Gerade im Winter habe ich durch die Heizungsluft usw. sehr trockene Haut, also da brauche ich dann wirklich, wenn es unter die Dusche geht, eher ein Duschöl oder dann ganz viel Pflege danach.
Ein Plus also für die Trend-Umsetzung + den Preis, aber sonst ist es leider bei mir durchgeflogen tut mir leid, Balea
Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können :). Ich liebe die Duschbodymilk von Balea total und möchte sie bei meiner Dusche nicht mehr missen müssen <3. Ich hab nach der Anwendung mit ihr eine wunderbar geschmeidige Haut und das Gefühl hält bei mir auch den ganzen Tag über an <3. Momentan hab ich im Test die Dusch-Bodymilk von Nivea, welche mir von dm zum Testen zugeschickt wurde und von der bin ich absolut enttäuscht. Ein Post wird dazu noch kommen. Ich bleib auf jeden Fall bei dieser hier von Balea, denn die ist wirklich toll <3.

    Antworten
  2. TinchenBienchen :***
    TinchenBienchen :*** sagte:

    Hallööle 🙂
    Also ich lese zwar heraus, dass du das Produkt nicht mehr nachkaufen möchteste, dennoch gibt es aber auch eine Balea Body Milk für sehr trockene Haut (auch für in der Dusche). Ich bin selber auch total begeistert von der “Dusche” und habe mir deswegen, die für sehr trockene Haut gekauft, da ich auch sehr trockene Haut habe.

    Liebe Grüße :***

    Antworten
  3. Sarah
    Sarah sagte:

    Ich dachte eigentlich auch, dass es duschgel und bodymilk in einem ist, so verhilt mir das leider nicht zu mehr Zeit! Danke für den Review!
    ♥ Sarah

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.