Review: Fleur D´Or & Acacia – Shower Gel……

Preis: 175ml € 17,- *

Herstellerversprechen:

Das Duschgel mit Mikroperlen Mimose & Akazie verzaubert durch seinen umwerfenden und umhüllenden Duft und seine sanfte blumige Harmonie. Das Duschgel verwandelt sich bei Wasserkontakt in einen großzügigen Schaum und reinigt die Haut sanft. Es enthält Mimosen Absolue aus Grasse und Akazie aus dem Mittelmeerraum und hinterlässt auf der Haut einen frischen und blumigen Duft. Die Duschgel mit Mikroperlen Mimose & Akazie ist Teil der Collection de Grasse, die von der Stadt Grasse in der Provence inspiriert ist. Nahe des Mittelmeers gelegen, ist die Stadt Grasse bekannt als die “”Welthaupstadt des Parfüms””, da Sie ein Treffpunkt zahlreicher Inhaltsstoffe von nah und fern ist und die vor Ort vorkommenden Pflanzen mit anderen kostbaren Pflanzen aus aller Welt vereint.”

Mein Fazit:

Hier ist der Geruch noch eine Spur milder als bei der Creme, was mir sehr gefällt. Und ein riesen Plus für mich ist dieser tolle Schimmer.
Genau passend zur Weihnachtszeit, also auch für das Bad ein schönes Dekoelement. 

Von der Reinigungswirkung her, ist das Duschgel sehr gut. Es schäumt angenehm auf und hinterlässt auch einen dezenten Duft, der für einige Zeit auf der Haut erhalten bleibt! Die Haut muss danach schon eingecremt werden, da das Duschgel ein klein wenig austrocknet, aber im Winter muss man ja sowieso immer eincremen, da eignet sich z.B. die Bodylotion der Serie sehr gut dazu, die Review findet ihr noch mal hier!

Ich mag das Duschgel sehr gern, weil es vom Duft her dezenter ist und diese Schimmerpartikel sind einfach so schöööööön!! Leider bleibt der Schimmer nach dem Duschen nicht auf der Haut erhalten! Aber macht nix 🙂
 

Mehr Infos oder bestellen könnt ihr hier:
http://www.loccitane.at/fleur-d’or-akazie-schimmerndes-duschgel,5,2,9336,486318.htm

 xoxo

* PR-Sample

Babsi
8 Kommentare
  1. Lilly
    Lilly sagte:

    Oh das sieht ja herrlich aus, ein Duschgel mit Schimmer, das gefällt mir total gut 🙂 die Tage schau ich eh zu L´Occitane, LG Lilly

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.