Review: Dado Sens Sensacea – Beruhigendes Serum

Hi, Ihr Lieben!

Hier eine Review für empfindliche Häutchen …

Ich habe euch die Serie ja schon mal vorgestellt – hier noch mal der Link:

http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/11/dado-sens-dermacosmetics.html

Preis:

50ml – € 19,-

Herstellerversprechen:

Die fettfreie Intensivpflege bei hochsensibler Gesichtshaut mit Neigung zu Couperose bis hin zu Rosazea sowie allgemein, bei zu leichten bis mittleren Rötungen neigender Haut. Durch Hyaluronsäure spendet das Serum intensiv Feuchtigkeit, kühlt und mildert so spürbar das Hitzegefühl der Haut. Die hochwirksamen Pflegestoffe Süßholzwurzelextrakt, Aloe Vera und Purpur-Rotalgen Extrakt beruhigen die irritierte Haut sichtbar und bei regelmäßiger Anwendung nachhaltig. Haferextrakt und Beta-Glucane aus der Hefe hemmen entzündungsfördernde Prozesse, mindern Juckreiz und entspannen somit die Haut. Sie regeneriert schneller, kann Feuchtigkeit besser speichern und einen wirkungsvollen Eigenschutz aufbauen.

Geruch:

Es duftet fast gar nicht, ein wenig nach Pflanzen, aber angenehm

Konsistenz:
gelig, leicht, zieht schön ein, außerdem sparsam in der Anwendung

Mein Fazit:

Ich leide gerade im Winter meist unter sehr empfindlicher Haut. Wenn es sehr kalt ist, dann bekomme ich oft rote Stellen und trockene Schüppchen, derzeit geht es aber noch, empfindlich ist sie aber trotzdem.

Das Serum trage ich manchmal allein und manchmal als Vorbereitung auf. Demnächst folgt auch eine Review zur Gesichtsemulsion der Serie.

Das beruhigende Serum lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und zieht durch die leichte gelartige Konsistenz schön ein. Es wird von meiner Haut rückstandslos aufgenommen, dabei wird die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Das Serum hat eine leicht kühlende Wirkung, was ich mir im Sommer besonders gut vorstellen kann. 
 
Das Serum ist für mich eine optimale Vorbereitung für die folgende Gesichtspflege oder wem das genügt kann es auch allein benutzt werden. Ein echt tolles Produkt, das meine Haut super verträgt und das ohne brennen oder jucken, sondern einfach nur sanft den Rötungen entgegenwirkt und das ist für meine empfindliche Winterhaut perfekt.

 

Mehr Infos auch unter:
http://www.dadosens.com/dadosens-de/produkte/sensacea/sensacea-beruhigendes-intensiv-serum.html

xoxo

*PR-Sample

Babsi
8 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.