Review: Cèdre & Oranger Aftershave Balsam

Preis: Tube 75 ml, € 27,-
Dieses Produkt ist eine 30ml Probegröße*

Hersteller:
Sanfte Beruhigung mit pflegender Sheabutter verspricht dieser wohltuende After Shave Balsam. Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, geschmeidig weich gepflegt und beruhigt. Zederessenzen und Orange verleihen zusätzlich einen maskulinen, holzigen Duft mit erfrischenden Zitrusnuancen.
 

Mehr Infos zur Serie auch unter vorigen Post 🙂 http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/11/weihnachtsgrue-aus-grasse.html

Unsere Meinung:
Mein Freund und ich haben das Produkt getestet.

Das sage ich:
Ich sag nur “WOW” so muss ein Mann riechen 🙂
Diese Mischung zwischen holzigen und frischen Duftnoten ist L´Occitane toll gelungen. Ich liebe den Geruch, er enthält viele frische Duftnuancen. Genauso wie ich diese eher bei meinen Düften bevorzuge, es gibt Ausnahmen wie die holzigen warmen Nuancen, die liebe ich wie bei mir auch bei Männern. Und hier sind beide sehr gut vereint.
Der Balm duftet zitronig/limettig frisch mit einem Hauch von Zeder. Ich habe den Balsam auf dem Handrücken probiert um zu sehen wie er sich verhält und wie lange der Geruch anhält. Die Haut wurde sehr schön weich und fühlte sich gepflegt an und mit Feuchtigkeit versorgt. Der Balm lässt sich schön verteilen und zieht schön ein. Und der Geruch bleibt auch einige Zeit erhalten, doch man wäscht sich die Hände doch immer wieder, also ging er dann auch leider verloren. Keine gute Teststelle 🙂

Das sagt mein Freund:
er war auch gleich von dem Produkt angetan. 🙂 Der Geruch gefällt ihm sehr gut und er verträgt den Balsam gut. Schön männlich und frisch.
Mein Freund hat sehr empfindliche Haut im Bartbereich, er hat öfters mal mit einwachsenden Barthaaren zu kämpfen und verträgt somit nicht alle Produkte.
Die Haut wird schön mit Feuchtigkeit versorgt und bleibt den ganzen Tag schön weich wie ein Babypopo 😉
Und der Geruch ist auch noch am Abend nach etlichen Stunden da, zwar nicht so intensiv wie am Anfang, aber noch gut wahrnehmbar.

Ich werde das ein oder andere Teil meinen Bruder und meinen Papa davon für Weihnachten kaufen.
Schaut euch die Linie unbedingt an, wenn ihr noch etwas für Weihnachten sucht!


xoxo


 
 

* PR-Sample

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
12 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert