Review – Calvin Klein – Euphoria Gold – limitiert:


Kopf: Aprikosen, Kumquat, Mandarine

Herz: Narzisse, Gardenie, Honig

Basis: weißer Patschuli, Sandelholz, Moschus


Preis:100ml/€ 88,- unv. Preis


Seit 20.10.2014 im Handel erhältlich!


Flakon:

Ist wirklich schön und passend zum Duft, opulent in Gold gehalten, wie alle euphoria Düfte von der Form her gleich! Schön geschwungen und sieht auch nett als Deko aus


Meine Meinung:

Ein sehr starker und weiblicher Duft.

Einerseits kommen sehr frische Nuancen zu Beginn zum Einsatz. Danach folgen florale Noten die sehr stark zum Vorschein kommen. Auch den warmen Duft des Honigs kann ich gut wahrnehmen.

Mir ist der Duft für den Alltag ein wenig zu stark, ich würde dann wirklich nur einen Spritzer verwenden, ev. sogar mit etwas frischeren mixen – aber das muss man immer vorsichtig handeln, aber in letzter Zeit mische ich ganz gern Düfte ;)!

Durch die Stärke des Duftes bleibt er aber auf jeden Fall sehr lange auf der Haut erhalten.



Meine Duftgeschichte wäre so:

Ein Ausflug in eine Schokoladenfabrik (ich dachte natürlich gleich blöderweise an den Film, haha – Charly´s Schokofabrik) aber die Idee habe ich gleich wieder verworfen ;)!

Hier werden auch Pralinen hergestellt.

Passen zum Duft stelle ich mir hier Pralinen mit weichem saftigen Aprikosenkern und einen Hauch Honig vor, die schön kredenzt werden.


Rechts und links am Tisch davon stehen klein arrangierte Blumensträuße in einer wundervoll gold-geblichen Vase die den Flakon wiederspiegeln – gefüllt sind die Vasen mit weißen Gardenien und ein paar Narzissen als Farbtupfer.


Der ganze Mix von Blumen und Pralinen ergeben den opulenten Duft von EUPHORIA GOLD für mich!



Wer also auf starke Düfte steht sollte sich das Parfum BALD anschauen und probeschnuppern gehen, da der Duft limitiert ist!
xoxo eure Gossip-Babsi
 
Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.