L´Occitane Amande-Test…………

Hi, ihr Lieben!
 
Ich durfte testen und zwar aus der Mandel-Serie von L´Occitane, ich habe euch schon darüber berichtet unter:
 
 
 
 
200ml Mandel-Duschpeeling und 30ml Handcreme Mandel!

Mandel-Handcreme:
Diese mit besänftigendem Mandelöl und glättenden Mandelproteinen angereicherte leichte Handcreme versorgt die Hände mit Feuchtigkeit. Sie sorgt sofort für sichtbar schöne gepflegte Hände und verleiht ihnen den zarten Duft von Mandelblüten. LIMITIERT!
30ml – € 8,-

Mein Fazit:
Mmmh lecker, wie ihr ja wisst liebe ich die Mandelserie. Der Duft ist echt super lecker, ich könnte mich eingraben! Die Handcreme fühlt sich angenehm auf der Haut an, sie zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten Geruch. Die Haut wird auch shcön weich.
Der einzige Makel an der Creme, sie ist nicht so pflegend (und man muss öfters einschmieren) wie das Original – die Shea Handcreme!
Deswegen nur eine 2!

Mandel Dusch-Peeling:
Die auf der Haut zart schmelzende Textur befreit die Haut von Schüppchen und bereitet diese optimal auf die anschließende Pflege vor. Mandelöl pflegt den Körper seidig-weich, feinstgemahlene Mandelstückchen peelen die Haut sanft aber gründlich.
Kostenpunkt € 19,-

Mein Fazit:
Ein wundervoll duftendes Peeling mit angenehm feineren (helle) und stärkeren (dünklere Körnchen) , die sanft peelen. Der Geruch duftet ein wenig nach Aprikose mit mildem Seifengeruch! Es schäumt angenehm leicht, aber nicht zu toll, was mir gefällt, denn je mehr etwas schäumt umso austrocknender ist es. Es reinigt sanft und trocknet nicht aus so aus, wie man es sonst von Peelings gwohnt ist. Das Hautgefühl danach ist schön, denn die Haut wird weich und aufnahmefähig für die weitere Pflege – ich verwende dann gerne meine Mandelmilch von L´Occitane!
Das Peeling werde ich mir sicher danach kaufen! Eie glatte 1!

 

weitere Infos unter: www.loccitane.at

Vielen Dank nochmal an L´Occitane GmbH!

Babsi
0 Kommentare
  1. Alessa
    Alessa sagte:

    Danke für die guten Tipps – bei Dir finde ich doch immer Produkte, die ich noch nicht kenne und dann am liebsten gleich ausprobieren möchte 🙂
    Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Mona
    Mona sagte:

    Hi Babsi, also das Peeling muss ich haben, ich brauch eh wieder eines, dann kann ich mir das tolle Peeling leisten und das ist vom Preis her noch im Rahmen! LG Mona

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.