Hi, Ihr Lieben!
 
Den Duft habe ich euch ja schon am Dienstag vorgestellt, jetzt kommt die Bodylotion dran 🙂 das Duschgel kommt dann auch noch, das dauert aber noch ein paar Tage!
 
 

Preis: 175ml € 24,-
50ml € 5,- *

Hersteller:
Die Körpermilch Mimose & Akazie spendet der Haut Feuchtigkeit und hinterlässt auf ihr einen angenehm zarten, umwerfenden und umhüllenden Duft, der aus der Kombination von Mimose und Akzazie entstanden ist. Sie kann perfekt das ganze Jahr über verwendet werden und enthält Mimosen Absolue aus Grasse und Akazie aus dem Mittelmeerraum. Um den Duft zu intensivieren und die Haftung auf der Haut zu verlängern, empfehlen wir zusätzlich zu der Körpermilch das Eau de Toilette Mimose & Akazie zu verwenden. Die Körpermilch Mimose & Akazie ist Teil der Collection de Grasse, die von der Stadt Grasse in der Provence inspiriert ist. Nahe des Mittelmeers gelegen, ist die Stadt Grasse bekannt als die “”Welthaupstadt des Parfüms””, da Sie ein Treffpunkt zahlreicher Inhaltsstoffe von nah und fern ist und die vor Ort vorkommenden Pflanzen mit anderen kostbaren Pflanzen aus aller Welt vereint

Meine Meinung:
Hier ist der Duft ein wenig dezenter als beim Parfum, aber dennoch sehr blumig.
Die Creme zieht sehr schön ein und pflegt die Haut ganz gut.
Die Haut fühlt sich danach schön weich an und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Der Duft bleibt auch schön lange erhalten, nicht so wie bei manchen Lotions, wo sich der Duft gleich wieder verflüchtigt.
Ich mag die Lotion ganz gerne, weil ich mich danach gleich anziehen kann, da die Haut die Lotion sehr schön aufnehmen kann!
Ein schönes Produkt, wenn man den Duft mag!

Also wer den Duft liebt sollte sich unbedingt die Bodylotion als Unterstützung dazu nehmen 🙂

Mehr Infos zur der Lotion und der Serie generell:
http://www.loccitane.at/la-collection-de-grasse,5,2,8579,0.htm



xoxo

*Pr-Sample

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
10 Kommentare
  1. Lilly sagte:

    HI Babsi,
    Ich finde es toll, dass du immer so viele Produkte von meiner Lieblingsmarke vorstellst 🙂 ich werde mir mal die Serie anschauen, muss eh wegen Weihnachtsgeschenken zu L´Occitane gehen 🙂 Danke fürs Vorstellen, LG Lilly

    Antworten
  2. Lena K sagte:

    Heey meine Liebe!
    Du hattest eine Frage bezüglich dessen, ob es Mischtypen gibt.
    Es ist so, dass es natürlich Abweichungen innerhalb der verschiedenen Typen gibt und manch Dinge nicht auf dich zutreffen. Du solltest einfach so vorgehen: Lies dir alls Typen durch und dort wo am Meisten Punkte auf dich zutreffen, dieser Typ bist du höchstwahrscheinlich.
    Viel Glück! Und gib bescheid welcher Typ du bist!

    Liebste Grüße!
    beautycoral.blogspot.de

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.