Hi, Ihr Lieben!

Ich hab euch den HIMMELTAU Grieß-Drink schon mal gezeigt, das ist aber schon eine Weile her, da war die Bella noch sehr klein HIER könnte ihr euch nochmal Bella beim Genießen anschauen ;)….

Genau das, was kleinen Genießern hervorragend schmeckt, herrlich milchig und cremig. Und – in der praktischen 135ml-Packung mit Trinkhalm (ungekühlt haltbar!) – genau das Richtige, wenn man mit den Kids „on tour“ ist! Erhältlich im 3Pack in Drogeriemärkten und im Lebensmittelhandel.

Die Infos:

Der Himmeltau Grieß Drink Bienenhonig ist aus frischer österreichischer Alpenvollmilch und allerfeinstem Weizengrieß hergestellt, angenehm süß durch Bienenhonig.

  • Ungekühlt haltbar
  • Mit Trinkhalm praktisch für Unterwegs
  • Mit Bienenhonig gesüßt
  • Cremiger und milchiger Geschmack
  • ohne Zusatz von Verdickungsmitteln und Geschmacksverstärkern 
  • ohne Zusatz von Konservierungsstoffen*
  • enthält Gluten und Laktose

Preis: 2,95 (3er Pack) UVP (Preis obliegt dem Handel)

* lt. gesetzlichen

Erhältlich im 3Pack in Drogeriemärkten und im Lebensmittelhandel.

Ich kann nur sagen Beccy ist mega begeistert und die vielen Grieß-Drinks die wir von Himmeltau liebenswerter Weise geschickt bekommen haben sind schon fast weg, denn Beccy trinkt gerne mal 1-2 pro Tag und die auf einem Sitz.

Ich muss aber auch wirklich sagen, das diese wirklich gut schmecken, ich mag ja den Himmeltau Grießbrei auch total gerne, den kenn ich schon, seit ich selbst klein bin :). Und hab ihn immer geliebt und liebe ihn auch jetzt noch….

Der Test:

Seht selbst – wie die kleine Maus den Drink liebt :). Bella hat ihn auch geliebt, aber Beccy ist richtig narrisch darauf, sie verputzt ihn auf einen Sitz :).

Wenn es mal schnell gehen muss oder Beccy sonst nichts will, der Grieß-Drink geht immer und somit hab ich dann auch ein gutes Gewissen, da er gute Inhaltsstoffe hat und auf schlechte verzichtet, denn es ist einen als Mutter ja wichtig, dass es den Kindern gut geht.

Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn ihr mehr zur Marke erfahren möchtet dann nutzt doch den unteren Button! 😉


Kennt ihr den Himmeltau-Grießdrink und wenn ja wie findet ihr ihn?

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Bilder sind so süß! 😘 Da sieht man gleich wie es schmeckt! 👍 Ich mag ja ein Grießkoch auch gerne und werde den Drink mal selber kosten! Als Zwischenmahlzeit bestimmt besser als was anderes süßes! 😉 glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.