Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 Masken vorstellen, die mir vor einiger Zeit zugeschickt wurden, ich bin begeistert, denn solche Masken können schnell zwischendurch mal angewandt werden, ohne zu patzen.

[Comfort Zone]

SKIN SCIENCE SOUL

STRAHLEND AUFGELEGT

NEUE BIOZELLULOSE-MASKEN FÜR MAKELLOS SCHÖNE HAUT

Schon seit ihrer Lancierung zu Beginn des Jahres gehören die Sheet Masks von Comfort Zone zu den absoluten Bestsellern! Kein Wunder, schließlich wirken die mit hochdosierten Pflegestoffen getränkten, hauchdünnen Masken bei unterschiedlichsten Hautbedürfnissen gezielt und effektiv und sind zudem äußerst komfortabel in der Anwendung. 

Die beiden neuesten Varianten aus der Comfort Zone Mask Bar sorgen für einen sofortigen Feuchtigkeitskick und strahlend schöne, revitalisierte Haut mit natürlichem Glow und das in nur 15 Minuten! Die Masken bestehen aus einem Vlies von natürlichen Zellulosefasern, die beim Fermentationsprozess von Kokoswasser entstehen und  tausendmal dünner als ein menschliches Haar sind. Seine extrem feine Netzstruktur speichert Feuchtigkeit außergewöhnlich lange und gibt diese konstant und gleichmäßig an die Haut ab. Die eng verwobenen Fasern sind in einer elastischen, dreidimensionalen Struktur angeordnet. Dadurch legt sich das Vlies perfekt in jede Vertiefung des Hautreliefs und schmiegt sich wie eine zweite Haut an.

Hier seht ihr die Netzschicht die die Maske umgibt und die man dann entfernen muss. 

Ich hab ein wenig dafür gebraucht um sie zu testen, da Beccy sehr tagaktiv ist und mir nur sehr wenig Zeit lässt und abends war ich dann immer schon müde dafür.

PARTY READY MASK

Intensiv feuchtigkeitsspendende Maske

1 Stk. | UVP 12,50 € 

Eine Feuchtigkeitsmaske mit sichtbarer Sofortwirkung, die fahler, grauer Haut neue Strahlkraft schenkt. Die Maske besteht aus natürlichen Zellulosefasern, die bei der Fermentation von Kokoswasser entstehen und zu 100% biologisch abbaubar sind. Sie haftet perfekt an den Gesichtskonturen und ermöglicht so eine ideale Wirkkraft.

SCIENCE-BASED CONSCIOUS FORMULA

Ohne Silikone, Parabene, Mineralöl, künstliche Duft- oder Farbstoffe.

Inhaltsstoffe zu 94% natürlichen Ursprungs.

 

AKTIVE INHALTSSTOFFE

Zitronen-Extrakt

Vitamin C

Braunalge

 

ANWENDUNG

Ein- oder zweimal pro Woche eine Maske aus der Tüte nehmen, die Netzschutzschicht entfernen und auf das Gesicht auftragen. Anschließend die zweite Schutzschicht abziehen, die Maske gut an der Haut anhaften lassen und 15 Minuten einwirken lassen.

Diese Maske habe ich erst später probiert und fand sie aber auch mega toll 😊. Auch hier habe ich sie gut vertragen und die Haut hat danach schön gestrahlt, dank toller Feuchtigkeitsversorgung.

Durch das Vitamin C wurden die Pigmentflecken die ich durch die Schwangerschaft an der rechten Wange habe, ein wenig gemindert.

Diese Maske gibt einen durch die Algen und Zitronen einen extra Kick.

DE-STRESS MASK

Revitalisierende Maske für trockene, müde Haut

1 Stk. | UVP 12,50 € 

Eine Feuchtigkeitsmaske mit sichtbarer Sofortwirkung speziell für gestresste Haut, die durch Sonne, Wind und andere Umwelteinflüsse ausgetrocknet und müde aussieht. Die Maske besteht aus natürlichen Zellulosefasern, die bei der Fermentation von Kokoswasser entstehen und zu 100% biologisch abbaubar sind. Sie haftet perfekt an den Gesichtskonturen und ermöglicht so eine ideale Wirkkraft.

SCIENCE-BASED CONSCIOUS FORMULA

Ohne Silikone, Parabene, Mineralöl, künstliche Duft- oder Farbstoffe.

Inhaltsstoffe zu 94% natürlichen Ursprungs.

 

AKTIVE INHALTSSTOFFE

Aloe Vera

Ringelblume

Natürlich beruhigender Wirkkomplex

 

ANWENDUNG

Ein- oder zweimal pro Woche eine Maske aus der Tüte nehmen, die Netzschutzschicht entfernen und auf das Gesicht auftragen. Anschließend die zweite Schutzschicht abziehen, die Maske gut an der Haut anhaften lassen und 15 Minuten einwirken lassen.

Ich habe mich zuerst für die De-Stress entschieden, da ich die nötiger habe – den auf Parties geh ich nicht mehr… ;). Ja höchstens auf eine Teeparty mit Isabella, haha.

Nach anfänglichen kurzem brennen an meiner Schnupfenase, habe ich die Maske aber gut vertragen, aber auf normaler Haut sollte man hier keiner Probleme haben, denn ich bin ein sehr empfindlicher Hauttyp und eh klar bei einer Schnupfennase ist die Haut einfach ein wenig gereizter.

Die Sheetmasks sind einfach super 👍 wenn es schnell gehen muss, ansonsten trage ich schon gern normale Masken mit Pinsel auf.

Toll finde ich, dass die Masken abbaubar sind, in der heutigen Zeit ist ja Müll ein Riesen Problem geworden.

Da meine Haut durch den Stress und den Schlafentzug im Moment sehr fahl aussieht, tat die Maske richtig gut 😊, die Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt dank der Aloe Vera.

Ringelblume pflegt auch noch schön empfindliche Haut. Ich bin super zufrieden und meine Haut sich mega gefreut über ein wenig Pflege zwischendurch. 😃 Außerdem muss ich sagen hat meine Haut die Pflege wunderbar und schnell aufgenommen, als ich die Masken abgenommen habe, war die Pflege fast komplett aufgenommen von der Haut.


Billig sind die Masken allerdings nicht, aber ab und zu kann man sich doch mal was gönnen und entspannt ist man danach auch. Übrigens rutschen diese Masken überhaupt nicht. Ich hatte nämlich bei anderen Marken schon mal das Problem, dass sie dann gerutscht sind und man musste immer den Kopf nach hinten geben. Hier ist das nicht so, denn ich kann währenddessen gerade die Review dazu anfangen zu schreiben.

Und liebt ihr auch so die Sheet-Masks für zwischendurch??

Xoxo eure Gossip-Babsi

6 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Masken klingen sehr gut! Besonders wenn sie gut abbaubar sind! Hin und wieder benutzte ich uch solche Masken! Danke dir fürs vorstellen! 😊 Glg Nicole 💛🍀🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi