Review: Bebe More Beautiful Eyes…

HI, Ihr Lieben!
Heute möchte ich euch die verschönernde Augenpflege von Bebe More vorstellen!

Hersteller:

Augenringe und -schatten kaschieren Sie mit dieser leichten Augencreme ganz einfach. Die Formel mit Kaktusmilch und Perlmuttpartikeln kühlt die Haut und versorgt sie aktiv den ganzen Tag lang mit Feuchtigkeit. Damit müde Augen wieder strahlen.

  • erfrischende Pflege gegen Augenringe
  • geeignet für sensible Haut
  • paraben- und parfümfrei
  • augenärztlich getestet

Anwendung: Sanft um die Augen auftragen und leicht einklopfen.


Preis: 15ml/€ 5,45 (lt. dm-Onlineshop)

Duft: ganz dezent, eher cremeartig

Konsistenz: leicht cremig

Meine Meinung:
In letzter Zeit schaue ich immer mehr auf meine Augenpartie, kleine Fältchen sind bereits zu erkennen und dagegen muss natürlich etwas unternommen werden. Augenringe sind bei mir keine Seltenheit durch den Schlafmangel mit der Kleinen, also freute ich mich, die Creme ausprobieren zu dürfen!

Die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt eine schöne weiche Haut ohne störenden Film. Durch ihre leichte Perlmuttpartikeln wird die Haut ein klein wenig aufgehellt und somit fallen Augenringe weniger auf, ganz verschwinden tun sie aber nicht, ohne Concealer geht bei mir gar nix :).
Ich finde, dass sie einen leichten Weichzeichnereffekt hat und Fältchen somit ein klein wenig mindert. 

Vertragen habe ich die Creme sehr gut, ihr wisst ja ich hab empfindliche Haut, weiters gefällt mir, dass sie parabenfrei und parfümfrei ist.
Weiters finde ich sie auch sehr sparsam, für ein Auge braucht man nur diese Portion wie ihr sie am Bild seht, also kommt man lange mit der Tube aus.

Eine wirklich gute Augenpflege um den Preis!

Kennt ihr die Creme auch? Wenn ja, wie gefällt sie euch?

xoxo


Babsi
18 Kommentare
  1. britti
    britti sagte:

    Hallo, die liegt bei mir im Büro in der Schublade und wird gegen mittag immer aufgetragen. Gerade jetzt bei der trockenen Heizungsluft ist es für mich die ideale Creme. Schöner Beitrag. LG britti

    Antworten
  2. Fam Winkler
    Fam Winkler sagte:

    Diese Augencreme kenne ich noch nicht aber der Preis ist wirklich günstig. Leichter Perlmuttschimmer ist immer gut bei Augencremen. Leider werden die Augenschatten bei vielen Cremen nicht weniger, nur mit Concealer kann man die gut abdecken. Glg Nicole

    Antworten
  3. Jennisbeautyblog
    Jennisbeautyblog sagte:

    Hey ^^
    Ich hab auch immer schöne Augenringe, selbst wenn ich viel schlafe :/
    Habe zurzeit eine Augenpflege von Balea, aber diese hier spricht mich auch sehr an!
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    Antworten
  4. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Ui die höhrt sich ja toll an. Ich bin auch sehr empfindlich in dem Bereich unter den Augen und da kann schnell mal eine Creme brennen. Ich hab die von Rival de Loop benutzt, die ist auch toll, weil sie noch extra Feuchtigkeit spendet, was ich in dem Bereich brauche. Aber die klingt auch interessant, werde sie mal testen, wenn meine andere leer ist 😉

    lg Petra

    Antworten
  5. Diorella
    Diorella sagte:

    Ich wusste nicht das sie parabenfrei ist, ein großes Plus! Ich hatte die komplette Serie vor sehr langer Zeit und war wirklich sehr zufrieden! Das Design finde ich auch sehr ansprechend und modern, eine echt tolle Pflegeserie! 🙂

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.