Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch eine tolle pflegende Handcreme von M. Asam vor, die ich als Weihnachtsgeschenk zugeschickt bekam…

RESVERATROL PREMIUM HANDCREME

 

Für zart duftende und intensiv gepflegte Hände

Hände sind wie die Visitenkarte eines Menschen. Mit dieser Handcreme sorgen Sie für geschmeidig zart gepflegte Hände.

  • Reichhaltige Handcreme, die schnell einzieht und intensiv pflegt
  • Enthält den Anti-Aging-Wirkstoff Resveratrol
  • Traubenkernöl und Ceramide pflegen die Haut intensiv und verleihen ein geschmeidiges Hautgefühl
  • Verwenden Sie eine kleine Menge nach jedem Händewaschen und verteilen Sie die Creme in den Händen
  • Die Handcreme ist für jeden Hauttyp geeignet und duftet angenehm, nach dem bekannten Resveratrol Premium Duft

Preis: 200 ml  / 19,75 €

 

Meine Meinung:

Wow, das ist mal ein große Tube für eine Handcreme, normalerweise ist man ja weniger als die Hälfte gewöhnt, doch bei M. Asam ist alles immer in Sondergrössen erhältlich. Der Preis ist aber durchaus ok für diese Riesen Größe! 

Die Tube gefällt mir gut, im schlichten Design schwarz/gold gehalten und dadurch sehr unaufdringlich aber durchaus passend.

Die Farbe der Lotion ist Hautfarben, der Geruch angenehm dezent, auch hier würde wieder Traubenkernöl mit verarbeitet wie bei vielen Produkten von M. Asam. 

Die Lotion ist schön reichhaltig und sehr pflegend, dabei aber nicht speckig auf der Haut, sondern schnell einziehend. Ein leichte Pflegefilm bleibt erhalten, der aber keineswegs störend ist.

Für mich war dieses Weihnachtsgeschen, dass mir M. Asam gemacht hat Goldwert, denn meine Hände sind derzeit so trocken und brauchen immer Pflege, mein Verbrauch an Handcremen ist im Winter immer enorm. Für die Handtasche nehme ich aber die kleineren Versionen, da ist diese hier unpraktisch, aber daheim hat sie schon ihr Plätzchen im Vorzimmer und wird vor jedem Rausgehen genommen.


Kennt ihr Handcremen von M. Asam und wenn ja wie findet ihr sie? Braucht ihr derzeit auch soviel?

xoxo eure Gossip-Babsi  

10 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Wow, die Tube ist wirklich sehr groß! Mit Traubenkernöl ist die bestimmt toll! Deine Deko gefällt mir wieder sehr gut! Glg Nicole

    Antworten
  2. Femi
    Femi sagte:

    Liebe Babsi,

    die Handcreme ist ansprechend gestaltet und der Stoff Resveratol ist immer interessant 🙂
    Handcremes sind auch für mich zur Zeit ein Muss.Liebste Grüße,Femi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi