Festlich gedeckt und geschmückt zu Weihnachten und New Year`s Eve
Wunderschöne Weihnachten und Happy New Year – So deckt man die Tafel zum Fest oder dekoriert die Wohnung mit der perfekten Dekoration von Shirins.
Das gemeinsame Essen zu Weihnachten ist immer etwas Besonderes. Die ganze Familie oder gute Freunde kommen zusammen, um das schönste Fest des Jahres miteinander zu feiern. Auch startet man am liebsten in der Gesellschaft der besten Freunde und Bekannten ins neue Jahr. Dazu wird natürlich der Tisch mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gedeckt und auch die Wohnung wird aufgemascherlt. Ob man es dabei lieber traditionell-romantisch, extravagant-modern oder bunt-kitschig mag, kommt ganz auf den persönlichen Geschmack an. Bei Shirins gibt es für beide Richtungen eine große Auswahl an Produkten für wunderschöne Weihnachten, gedeckte Tafeln, bunte Silvesterpartys und lange Nächte.
Shirin Akhavan hat mit den Marken Riviera Maison und Dome Deco ein Shop in Shop Konzept verwirklicht und ist exklusiver Partner für Wien. „Ich suche alle Accessoires, Geschenke und Einrichtungsgegenstände selber aus“, schwärmt Shirin Akhavan. „Es ist für jeden Typ was dabei“.
Egal ob Deko für die Wohnung;

 für den Christbaum;

wunderschöne Teelichter

 oder auch kuschelige Pölster! Ihr werdet sicherlich fündig bei Shirins.
 

Und das passende für den gedeckten Weihnachtstisch

 oder etwas schönes um die guten Kekse zu verstauen findet ihr ebenfalls dort.

 Das Geschäft findet ihr übrigens in der Rahlgasse im 6. Wiener Gemeindebezirk. 

Habt ihr schon Lust weihnachtlich zu schmücken? Wie etwas schöne Teelichter oder einen tollen Weihnachtskranz für die Tür?

In welchen Farben schmückt ihr übrigens den Weihnachtsbaum, lässt es mich doch bitte wissen? 

Ich schmücke meist ganz klassisch in rot und gold, Weihnachtsbaum wird es wahrscheinlich heuer nicht bei uns geben, wir haben ja einen im Topf, den werden wir heuer im Garten lassen :).

xoxo

 

Babsi
17 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Ich schmück den Weihnachtsbaum auch meist eher klassisch in Rot und Goldtönen 🙂
    Das Glas für die Kekse gefällt mir am Besten, dass wär bestimmt auch schön für Schminke oder Nagellack.

    lg Petra

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.