Heute stelle ich euch den neuen Duft von MIU MIU vor!
 
Preise: 
Eau de Parfum 30 ml Euro    58,00*
Eau de Parfum 50 ml Euro    82,00*
Eau de Parfum 100 ml Euro  110,00*

*UVP

Der Duft:

Miuccia Prada ist eine Meisterin des Widerspruchs. Sie verbindet das Gewöhnliche mit dem Raffinierten und schafft damit bewusst etwas Unerwartetes. Ihre Persönlichkeit inspirierte die Parfumeurin Daniela Andrier zu einer Studie der Kontraste: Miu Miu startet mit elegant-sinnlichen floralen Noten – Maiglöckchen mit Jasmin kombiniert, Rose und einem Hauch grüner Noten. Der weiche, frische, unbefangene Duft wird dann vor einen intensiven, erdigen Hintergrund gestellt: Akigalawood® ist ein Extrakt aus Patschuli und verleiht dem dezenten floralen Glamour eine geheimnisvolle Aura. Die überraschende Kombination aus Blumen und Erdtönen – natürlich und zeitlos – ist ein alchemistischer Geniestreich, der einen ultra-modernen Effekt zaubert. Das Ergebnis ist genial und gleichzeitig ein wenig herausfordernd: einfach  Miu Miu!
 

Meine Meinung:
Was für ein toller Duft 🙂 das ist wieder mal einer nach meinem Geschmack, ich hatte eine 7,5ml Variante zum Testen bekommen. 

Zuerst nehme ich die Leichtigkeit des Maiglöckchens war, die sich zusammen mit der Rose paart. Schöne frische Nuancen. Danach kommt der etwas stärkere Jasmin mit hinzu, alles passt schön zusammen!
Danach kommt der erdige Patschuli Duft mit hinzu den ich sehr liebe, er ist in meinem Lieblingsdeo von Lush enthalten. 
Ein super schöner erdig frischer Duft, der zwischen Leichtigkeit und Wärme wechselt. 

Alle die es frisch mit der nötigen Raffinesse lieben, schaut euch den Duft genauer an.

xoxo

Babsi
16 Kommentare
  1. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    nein ich finde den Duft nicht künstlich, ehrlich gesagt, aber irgendwie verwende ich das Teil nicht so oft haha, weiß auch nicht warum, wahrscheinlich weil ich schon einfach zuviel Kosmetik habe :)) Sollte auch da mal wieder ausmisten! 😉

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.