Duftreview

Lovemore Rock´n´Love – Dufttest *
 
 
Die Duftpyramide:

Hier nochmal der Link zu meiner Vorstellung des Parfums:
http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/06/lovemore-goes-wild.html

Preis: Eau de Parfum, € 3,49 für 25ml – in Drogeriemärkten wie dm, Müller, Bipa,…. erhätlich!

Meine Meinung:
Ein schöner fruchtiger Duft mit ein wenig Süße. Er erinnert mich ein wenig an Beeren und Vanilleeiscreme wenn ich daran schnuppere 🙂
Ich finde es ist eine gelungene Mischung zwischen frisch/fruchtig und süß! Der Duft wirkt nicht zu aufdringlich, aber doch ein Duft den man sich merkt weil er sehr präsent ist.
Mir gefällt er wirklich gut – also Mädels unbedingt ein RIECHER wert 😉
Und um den Preis ist nicht viel verhaut.

Mehr Infos unter: www.lovemore-parfums.com

* PR-Sample

xoxo

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.