Hi, ihr Lieben!
 
Heute stelle ich euch eine farbige Mascara und einen Lippenstift von Inglot * vor. Ich hatte davor noch keine Produkte von Inglot ausprobiert, also war ich ganz gespannt darauf sie zu testen. Die Produkte werden übrigens nicht an Tieren getestet!
 
 

Anfangen möchte ich mit der Colour Play Mascara!
Es gibt 5 verschiedene Töne und ich habe die Farbe 04 Purple, ein leichter Pflaumenton, der sicherlich bei blonden Wimpern viel besser zur Geltung kommt.
 
Hier seht ihr noch die anderen Farbtöne: http://www.inglotaustria.com/cosmetics/main/produse/11
Leicht seht ihr es auch hier, links jeweils getuscht, rechts ohne Mascara!
Ich finde die Mascara nicht schlecht, sie trennt die Wimpern schön, verleiht ihnen Schwung und verlängert sie, 2 Schichten habe ich aufgetragen. Ich hätte mir ein bisschen mehr Volumen gewünscht, denn das brauche ich, Länge habe ich schon! Aber als normale Alltagsmascara zu passenden AMU finde ich sie gut. Die türkise Variante würde mich noch sehr interessieren.
 


Nun zum Lippenstift:*
Bei Inglot gibt es eine sehr große Farbpalette an Lidschatten, Nagellacken und so auch bei den Lippenstiften: siehe hier

Ich habe die Farbe 246 zugeschickt bekommen!
Das Finish ist pearl and cream!

Die Farbe ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, doch wenn ich den Lippenstift auftrage finde ich sie dann gar nicht mal übel :).
Der Lippenstift lässt sich schön auftragen, auch bei trockenen Lippen, die ich im Moment leider habe, aber ich pflege sie derzeit mehr, also sollte das Problem bald wieder gelöst sein!
Der Lippenstift fühlt sich sehr pflegend auf den Lippen an, fast wie ein Balsam, ich mag das Gefühl sehr. Für den Frühling kann ich mir die Farbe sogar sehr gut vorstellen, wenn auch die Kleidung wieder mehr so in die Rosa/Pastell-Richtung geht.

Also ich kann euch den Lippenstift echt nur empfehlen, er gibt gut Farbe ab und er hält auch ganz gut, durch die gute Pigmentierung. Und es gibt jede Menge Farbtöne im Shop!!

Ich glaube, ich werde demnächst mal bei Inglot vorbeischauen und andere Farbtöne testen und bei den Lidschatten muss ich mich auch mal durchswatchen, die sollen ja auch sehr gut sein.

xoxo

* PR-Samples

Babsi
0 Kommentare
  1. miha mei
    miha mei sagte:

    Beide Sachen finde ich toll. Wobei ich die Mascara wegen ihrer verlängernden Wirkung mag. Die Farbe erkennt man ja nicht so gut. Finde auf dem Bild sieht es eigentlich aus wie schwarz. Trotzdem finde ich die gut:)
    Der Lippenstift ist auch echt toll, kann ich mir auch gut im Frühling/Sommer vorstellen.

    Liebe Grüße miha

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.