Heute zeige ich euch die Pink Box vom August 🙂
Ich hab mich wieder sehr über das Eat Smarter Produkt gefreut -> diese Box war übrigens gratis, da ich genug Punkte gesammelt habe yeah 🙂 man kann nämlich immer über die Produkte Fragen ausfüllen und somit bekommt man Punkte gutgeschrieben, hat man 100 zussammengesammelt, kann man sie einlösen und bekommt die nächste Box gratis….



Cool über den Retuschierer hab ich mich gefreut, denn den hätte ich mir um den Preis nicht einfach zum Ausprobieren gekauft 🙂 ich werde ihn ausführlich testen und wenn er mich überzeugt oder enttäuscht kommt ne Review dazu!

Duschgel kann man ja immer brauchen und die von TBS hab ich sehr gern 🙂 dieses hier riecht ganz gut, leicht süsslich aber nicht zu sehr, aber vom Duft her, hätte ich es mir im Geschäft nicht ausgesucht, da habe ich andere Favoriten.

Der UV-Schutz Spray ist zwar heuer nicht so zu gebrauchen, da das Wetter heuer im Sommer nicht so toll war :/ – ich werde ihn aber trotzdem als Pflege und Hitzeschutz beim Föhnen umfunktionieren, er soll ja die Farbe länger frisch halten und ich werde demnächst passend zum Herbst meine Haare dünkler färben :)! Also verwenden werde ich ihn, er duftet auch sehr gut, wie ich finde.
Dann war noch eine Shampoo-Probe für feines Haar enthalten, die kann man natürlich auch immer brauchen!
 

Ich bin zwar kein Baby, aber Sonnenschutz kann man immer brauchen, doch heuer kam der nicht so zum Einsatz! Ich werde den Balsam meiner Schwägerin für meinen Neffen geben! Er duftet nach den darin verwendeten Ölen – also ganz angenehm und haftet richtig gut auf der Haut, also wasserfest kann ich mir hier gut vorstellen! Gutes Produkt!!

Das neue Boss Parfum hab ich in der Werbung schon gesehen, es macht ja Gwyneth Paltrow dafür Werbung, die ich ganz gern mag. 
Kopf: Kaktusblüte
Herz: Rosa Blumen-Boquet mit Rosenknospe
Basis: Zedernholz
Der Duft ist ein sehr blumiger und warmer Duft, an und für sich nicht schlecht, aber für mich ist er doch wieder einen Hauch zu blumig, also leider kein fullsize Kauf für mich! Aber alle die auf blumig stehen – schnuppert mal dran.
Ich finde aber das Parfum hält für ein Eau de Parfum nicht so lange, also der Duft ist schon nach kurzer Zeit sehr gedämpft…. 


xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Über das Loreal Produkt, musst du unbedingt mal berichten :). Ich hab von der Skin Perfection Reihe die Tagescreme und die find ich klasse. Sie macht auf Dauer ein wunderschöens Hautbild und auch pflegt sie richtig gut. Mehr Produkte von der Reihe, hab ich allerdings noch nicht getestet und deswegen bin ich schon sehr gespannt, was du dazu berichtest :).

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.