Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die limitierte Winteredition von Karolina Kurkova vor, die es nicht mehr allzu lange zu kaufen gibt, also falls ihr es noch wollt, solltet ihr bald zuschlagen ;)…..

LR Karolina Kurkova Limited Winter Edition Eau de Parfum

• Neu & limitiert
• Eine warme, sinnliche Aura – aus Bitterorange, Orchidee, Neroli, Sandelholz und Gourmand-Noten
• Mit leichtem Schimmereffekt auf der Haut!

Preis: 50ml / € 34,99

Beschreibung:

Ein Wintermärchen im Flakon
Karolina by Karolina Kurkova Winter Edition ist in Parfum so kristallklar und magisch wie eine zauberhafte Winterlandschaft. Eine sinnliche Duftkreation, die neben dem unverwechselbaren Mix aus Orangen, Orchideen und Gourmand-Noten einen leichten Silberglanz auf der Haut hinterlässt. Karolina’s Winter Edition ist der perfekte Duft für kalte Wintertage. It’s magic!

Hinweis: Bitte vor Gebrauch schütteln! Wie eine Schneekugel versetzt Sie der sinnliche Duft in eine magische Winter-Stimmung. Einfach schütteln, sprühen und träumen!

Meine Meinung:

Der Flakon ist wie die anderen Karolina Kurkova Düfte wieder schlicht und dezent, passend für die Wintersaison, passend dazu blau mit einem schönen silbernen Stern.

Zuerst kommt eine frische Note zum Vorschein, die aber bald den süßlichen und blumigen Noten weicht. Dals holzige ist ganz leicht zu erkennen.

Wenn er richtig schön eingezogen ist, duftet es in wohliger warmer Stimmung. Trotzdem bleibt mein absoluter Duftliebling der limitierte vom Sommer, den liebe ich immer noch sehr.

Auf jeden Fall finde ich es schön, das man auch ein wenig schimmert  (Flakon vorher gut schütteln). Das passt so schön für die Winter- und Weihnachtszeit, wie ich finde.

Der Duft hält auch sehr lange!


Kennt ihr den Duft? Welches ist euer absoluter Lieblingsduft, das würde mich sehr interessieren!

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Wow, mit Schnee drinnen! Das sieht aber süß aus! Der Duft klingt auch ganz gut da muss ich unbedingt schnuppern gehen! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi