PANACEO – Natürliche Produkte, die einiges können:

,

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 3 Produkte von Panaceo vorstellen, wobei ihr eines davon schon kennt ;), ich durfte sie jetzt einige Zeit testen und möchte sie euch heute zeigen.

Reinigt:
Bindet umweltbedingte Schadstoffe* im Magen-Darm-Trakt und leitet sie sicher über den Stuhl aus

Unterstützt:
Positiver Einfluss auf Wohlbefinden und Gesundheit durch die Unterstützung des Immunsystems

Befreit:
Nachhaltig durch Retox-Stopp – schützt den Darm vor erneuter Schadstoffaufnahme

  • Laut WHO sind in der EU 25 % aller Krankheiten und Todesfälle auf die Belastung durch Umweltschadstoffe zurückzuführen. (WHO 2015 Faktenblatt)
  • PANACEO BASIC-DETOX PLUS kann im Magen-Darm-Trakt Schadstoffe* binden, noch bevor diese über die Darmwand in den Organismus gelangen und Ihre Gesundheit gefährden können.
  • Gleichzeitig werden an den Körper wichtige Mineralstoffe wie Magnesium, Kalzium, Natrium und Kalium in Spuren abgegeben.

* Bestimmungsgemäße Hauptwirkung: Zur Bindung von Schwermetallen (Blei, Cadmium, Arsen, Chrom und Nickel) und Ammonium im Magen-Darm-Trakt. Stärkt die Darmwand-Barriere.

Nehmen Sie 2 – 3 mal täglich je 1 Messlöffel zu den Mahlzeiten mit einem Glas Wasser (mind. 100 ml) ein.

Eine 1-2 mal jährliche PANACEO BASIC-DETOX PLUS Kur über 8-12 Wochen ist eine effektive Anwendung um den Körper von Giftstoffen zu befreien.

Bitte beachten Sie folgendes:

  • Zeitversetzte Einnahme von 2 Stunden bei Einnahme von Medikamenten.
  • Ärzte empfehlen in der ersten Woche mit der halben Dosis zu starten.
  • Bei Obstipation Dosis verringern, Flüssigkeitszufuhr erhöhen und optional Leinsamen einnehmen.

Ich wollte dieses Produkt unbedingt ausprobieren, da ich mir denke ein wenig Detox kann nicht schaden, durch verarbeitete Lebensmittel usw. sind wir wahrscheinlich manchmal doch ein wenig übersäuert und auch belastet.

Außerdem ist hier Calcium und Magnesium mit drin, das den Bedarf deckt, den man so braucht.

Nachdem ich auch öfters müde war und mein Immunsystem nicht so gut beinand war, dachte ich mir, kann eine Kur nicht schaden.

Ich nehme es jetzt einige Zeit, aber nicht öfter am Tag, sondern einmal am Tag, weil ich meist auch dann vergesse im Alltag mit Job und Kinder.

Was mir aber schon mal aufgefallen ist, dass es bei der Verdauung besser läuft und ich weniger müde bin. Weniger Wadenkrämpfe habe ich auch.

Also als Kur kann ich es euch echt mal empfehlen.

200g kosten übrigens € 39,90!


Unser Anliegen bei PANACEO ist es, unseren Kunden stets die beste Qualität zu bieten und ihnen so zu mehr Gesundheit zu verhelfen. Deshalb gibt es unsere beliebte CARE Zeolith Zahncreme ab sofort OHNE TITANDIOXID


Natürliche Zahnpflege mit BIO-Minzöl und Aloe Vera

Pflegt:
Die darin befindlichen Inhaltsstoffe pflegen und reinigen Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch schonend und gründlich. 

Schütz:
Gefährlicher und schmerzhafter Karies wird bei regelmäßiger Anwendung vermieden. Außerdem wird das Zahnfleisch unanfälliger und widerstandsfähiger gegen Bakterien. 

75ml kosten übrigens € 12,90, derzeit sogar vergünstigt im Onlineshop!

Ich finde die Zahnpasta richtig toll, man merkt wir die Zähne gut gereinigt werden und die natürlichen Schleifkörperchen auch in die Zahnzwischenräume gut hinkommen.

Der Geschmack ist sehr angenehm, Stevia Extrakt süßt leicht, die Aloe Vera pflegt das Zahnfleisch und das Bio Minzöl bringt angenehme Frische!


Und die Zelolith Goldcreme habe ich euch schon mal HIER vorgestellt, da könnt ihr gerne nochmal nachlesen!

Insgesamt bin ich mit den Zeolith Produkten super zufrieden und man sieht das es auch natürlich gut funktioniert super gepflegt zu sein.


Kennt ihr die Zeolith Produkte schon?

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Produkte klingen sehr gut! So eine Kur ist bestimmt nicht schlecht, muss ich mir überlegen! 😉🙂 Danke dir fürs zeigen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert