Hi, ihr Lieben!

Heute möchte ich 2 der neuen Eau Fleurie Produkten von M. Asam näher vorstellen….

Wie der Name schon sagt, wird es heute blumig am Blog. Ich durfte das Parfum und die Körpercreme der neuen Duftrichtung ausprobieren!

 

EAU FLEURIE EAU DE PARFUM
Aquatisch, blumig-frische Duftverführung

Eau Fleurie Parfum

Hersteller:
Aquatisch-frische, blumige Duftnuancen Sonnengereifter Pfirsich und erfrischende Grapefruit in der Kopfnote Grüne Hyazinthe und Pfingstrose verleihen dem Duft eine langanhaltende aquatische Frische Exotische Hölzer und saftiges Moos bilden die verführerische Basis
Für einen besonders langanhaltenden Duft kann der Duft auch ins wallende Haar gegeben werden.

Preis: 100ml / € 19,75 (HIER kommt ihr zum Produkt)

M. Asam Eau Fleurie Parfum

Meine Meinung:

Die Duftzusammenstellung hat mich sehr neugierig gemacht, denn normalerweise bin ich kein Blumenfan wenn es um Parfums geht, aber da hier fruchtige Aspekte und hölzerne Nuancen mit dabei sind, dachte ich mir es könnte etwas für mich sein.

Ganz am Anfang nehme ich frische Nuancen wahr, die ich aber nicht ganz einordnen kann, aber sie sind eher von blumiger Natur, vielleicht die grüne Hyazinthe! Pfirsich kann ich eigentlich gar nicht erkennen, die Grapefruit ist anfangs gepaart mit dem blumigen Noten leicht wahrnehmbar.

Das moosige und hölzerne, das ich mir gewünscht hätte kommt auf meiner Haut gar nicht hervor, schade, das hätte den Duft für mich spannender gemacht. Dennoch finde ich ihn für blumige Fans mit einer frischen Note perfekt.

Ich finde den Tipp als Raumerfrischer und ins Badewasser ein paar Spritzer zu geben sehr interessant und gut. Das werde ich demnächst gleich mal testen.


EAU FLEURIE KÖRPERCREME:

Körpercreme Eau Fleurie

Hersteller: 

Herrlich duftende Körperpflege! Die reichhaltige, intensiv pflegende Body Cream mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl sowie Kakao- und Sheabutter zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl.

Der besondere Duft aus zarten Blüten und sonnengereiften Früchten umhüllt dezent dem Körper und zaubert den ganzen Tag ein wunderbares Wohlbefinden.

Preis: 500ml / € 19,75

Eau Fleurie Körpercreme offen

Meine Meinung:

Gute Qualität wie immer bei den Cremen muss ich sagen, auch wenn ich mir nur einen halb so großen Pott wünschen würde, aber Mama und Freundin freuen sich auch sehr aufs ausprobieren :)!

Die Creme zieht super ein, ist aber ein wenig reichhaltiger was man dann auch spürt, die Creme könnte ich mir auch gut für den Herbst vorstellen von der Pflege her. Ein sehr dezenter Duft der des Parfums schwingt auch hier mit, aber ich finde genau richtig. 

Für alle die eine gut nährende aber toll einziehende Creme mit leicht blumigen Duft suchen, werden hier ihre wahre Freude damit haben! 

 


So, das waren die 2 Produkte, es gibt auch noch ein Duschgel aus der Linie! Die Produkte sind auf www.asambeauty.com erhältlich! Ein Link zur Körpercreme gab es zum Zeitpunkt meiner Review leider noch nicht!

xoxo eure Gossip-Babsi   

6 Kommentare
    • Babsi sagte:

      Peeling und Duschgel geht bei mir weg wie die warmen Semmeln aber bei Bodylotion gehts mir so wie dir und da geb ich dir recht 😉!!! Ich verschenke davon immer den Rest und Mama und Freundin freut sich haha! Lg Babsi

      Antworten
  1. Nicole Winkler sagte:

    Die Körpercreme klingt sehr gut, genau meine eher blumige Richtung! Für den Herbst bestimmt toll, das sie reichhaltiger ist! Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi