Essie Fall Collection……

Ich habe schon bei amerikanischen Bloggerin vor ein paar Wochen swatches der Farben gesehen! Wenn ihr es auf Google Essie fall collection eingebt, dann findet ihr eine Menge davon: swatches
Und komischerweise hat es mir wieder mal der Rotton angetan, der sieht nämlich am Nagel richtig toll aus! Ansonsten muss ich mir die Lacke dann in natura ansehen! Ich habe ja schon soooo viele Rottöne, aber die gehen einfach immer, schön klassisch und ich liebe Essie-Lacke einfach! 🙂 Ein dunkles Blau wäre auch mal nicht schlecht, aber da suche ich wirklich einen Ton, den man noch als Blau erkennen kann und nicht schon fast schwarz aussieht.


Was sagt ihr zu den Lacken, welchen werdet ihr mitnehmen?


xoxo

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.