Essie News….März 2014

Ich habe wieder im Internet und auf Facebook gestöbert und habe die neue Essie-Frühlings-LE gefunden, vielleicht kennen sie manche von euch schon.
Also gerade Fashion playground und Style hunter gefallen mir sehr gut 🙂


Bildquelle



Bildquelle

HIER seht ihr swatches und wenn ich die so sehe, dann gefallen mir auch Romper room und Spin the bottle 🙂 🙂

xoxo

Babsi
16 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Ich werde mir auf jeden Fall hide&go chic kaufen, da ich schon lang auf der Suche nach so einem Blauton bin. Außerdem darf vielleicht auch noch Spin the bottle mit.

    lg

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Ja der gefällt mir auch sehr gut, mal schauen, ob er wirklich so rot aussieht wie bei den swatches die ich gefunden habe, denn dann hätte ich ja schon genug von der Sorte, aber wenn es mehr in die Pinke Richtung geht wäre er neu für mich, LG babsi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.