Magnesium für Stärke und Entspannung:

Hi, Ihr Lieben!

Ich durfte schon vor einiger Zeit die Magnesium Diasporal Produkte testen, es gibt nämlich 2 verschiedene Varianten (Kombinationen) die wirklich toll sind!

Kraft und Stärke sind Eigenschaften, mit denen wir stabil und gleichzeitig beweglich durch das Leben gehen wollen. Mit der Zeit verändert sich aber der Körper, verliert Muskel- und Knochenmasse und wird insgesamt anfälliger.

Man kann aber mit Ernährung, Bewegung und auch Nährstoffen entgegenwirken. Hier sind besonders Magnesium, Vitamin D3 und Vitamin K2 wichtig. Sie ergänzen sich in ihrer Funktion, tragen zum Erhalt starker Knochen bei und fördern ein funktionierendes Abwehrsystem.

Hier gibt es zwei verschiedene Varianten – für die schnelle Alternative die Direktsticks (30 Sticks (UVP: €17,90) und in 2Phasen-Tablettenform mit Sofort und Langzeitwirkung (30 Stk. UVP: € 18,90).

Vom Geschmack hier die Sticks echt lecker nach Maracuja, oft schmecken die Sticks nämlich nicht so gut, das ist hier überhaupt nicht der Fall. Praktisch ist es natürlich auch für unterwegs.

Wenn ich merke, dass ich immer wieder unter Wadenkrämpfen leide, dann nehme ich aber gerne die Tabletten um wieder den Speicher aufzufüllen, ansonsten gerne die praktischen Sticks :).


Gerade in Belastungssituation brauchen wir Kraft und Ausdauer und möchten dazu noch innerlich entspannt bleiben. Ohne ausreichend essenzielle Nährstoffe gelingt das nicht, denn der Bedarf an den Mikronährstoffen Magnesium und B-Vitaminen steigt in Stresssituationen an.

Für alle die als in körperlich und mental fordernden Situationen stecken, hat Magnesium Diasporal die Variante mit Magnesium und Vitamine B1, B2, B6 und B12 im Sortiment.

Die Produkte sind alle frei von Zucker, Laktose oder Gluten und sind vegan!

Auch hier gibt es beide Varianten in Direktsticks und 2 Phasen-Tabletten.

Hier wurde bei den Sticks als Geschmack schwarze Johannisbeere genommen und auch diese Variante ist sehr lecker.


Wenn ich es stressiger habe, dann nehme ich die Nervenvariante und jetzt wo die Kids wieder verkühlt sind und es mich auch erwischt hat, nehm ich die Variante mit Vitamin D3 und Vitamin K2, da ich mehr fürs Immunsystem benötige!

Kennt ihr die Magnesium Diasporal Produkte schon?

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
4 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Die Produkte klingen sehr gut! 😘 Werde ich ausprobieren, gerade jetzt wenn die stressige Schulzeit wieder beginnt! 😉 Danke dir fürs zeigen! Glg Nicole 😍

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert