Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die neue [Comfort Zone] Sacred Nature Linie näher vorstellen – ich habe ein Set zum Testen zugeschickt bekommen – ich bin ja ein großer Fan der Marke, da sie sehr auf Natürlichkeit achten und vor allem keine Tierversuche machen, das ist mir sehr wichtig geworden! Nun aber zu den neuen Produkten…

WAS IST DAS BESONDERE AN DER NEUEN COMFORT ZONE SACRED NATURE LINIE?

Die comfort zone Sacred Nature Linie steht in allen Aspekten im Zeichen der Nachhaltigkeit. Die Produkte sind sicher und effizient in Bezug auf die Regernation der Haut und wirken aktiv an der Regeneration des Planeten mit. Sacred Nature ist eine bio-regenerative Linie, die nach den COSMOS ORGANIC & NATURAL Standards zertifiziert ist und eine positive Auswirkung auf die Umwelt gewährleistet.

Die Produkte der comfort zone Sacred Nature Linie eignen sich für jeden Hauttypen und sind insbesondere auch bei extrem empfindlicher Haut, Neurodermitis zu empfehlen. Wer bei der Wahl seiner Kosmetik zudem einen großen Wert auf Nachhaltigkeit und der Förderung von sozialen Projekten legt, ist bei comfort zone Sacred Nature gut aufgehoben. Für die Verpackung der Produkte werden ausschließlich transparentes Glas, Metalle und recyceltes Papier verwendet. Durch den Beitritt zur Initiative 1% for the Planet wird 1% des Umsatzes der Sacred Nature Linie gespendet, um ökologische und sozial nachhaltige Projekte zu fördern.

Sacred Nature Cleansing Balm:

Der comfort zone Sacred Nature Cleansing Balm entfernt effizient Make-up und Unreinheiten und verwandelt sich bei Wasserkontakt in eine milchige Lösung. Durch das Mandel- und Buritiöl ist es für das Gesicht und die Augen geeignet und macht die Haut weich und samtig. Der sanfte und geruchslose Reinigungsbalsam ist für jeden Hauttypen geeignet, besonders bei normalem oder dehydriertem Hautbild.

Meine Meinung:

Allgemein finde ich die Serie sehr schön gehalten, schön clean wie man es von [Comfort Zone] kennt und sehr hochwertig in Glas und recycelten Papierverpackung. Das finde ich schon mal richtig toll.

Sehr schön ist der gelbliche reichhaltige Balm, der sich schön auftragen lässt und toll das Make-up entfernt. Eine leichte milchige Lösung in Verbindung mit Wasser entsteht. Toll vertrage ich den Balm, bei den Augen bin ich aber immer sehr vorsichtig, aber auch hier vertrage ich ihn sehr schön und er trocknet die Haut nicht aus. Ich bin begeistert.

Sacred Nature Youth Serum:

Das comfort zone Sacred Nature Youth Serum ist ein zartschmelzendes und multifunktionales Serum für jeden Hauttpyen. Die exklusiven Wirkstoffe haben antioxidative und hautstraffende Eigenschaften und pflegen die Haut sofort weich und samtig ohne dabei schwer auf ihr zu liegen. Das comfort zone Sacred Nature Youth Serum eignet sich auch als leichte Augenpflege.

Meine Meinung:

Ein leichtes und schönes Serum mit gelartiger leichter Textur die schnell einzieht. Mit dem Pumpspender kann man genau die richtige Menge entnehmen und es ist sehr sparsam in der Anwendung.

Vertragen habe ich es sehr gut und ich finde es toll, dass es auch als Augenpflege verwendet werden kann, so spart man sich ein Produkt! Wirklich ein gutes und leichtes Produkt.

Sacred Nature Nutrient Cream:

Die reichhaltige und intensiv pflegende comfort zone Sacred Nature Nutrient Cream hat eine nährende Wirkung und ist insbesondere für trockene Haut oder bei extremen Umweltbelastungen wie Wind und Kälte geeignet. Sheabutter und Jojobaöl sind die ideale Basis der Creme, um Wirkstoffe zu transportieren und die Haut in eine schützende und angenehme Textur zu hüllen. Die comfort zone Sacred Nature Nutrient Cream kräftigt und stärkt die Hautbarriere und beugt vorzeitige Haultalterung vor.

Meine Meinung:

Eine schöne Creme die nach ätherischen Kräuterölen duftet. Trotz des Duftes habe ich sie aber sehr gut mit meiner empfindlichen Haut vertragen.

Ich muss sagen, diese Linie ist wirklich toll gelungen, da hat [comfort zone] etwas echt schönes kreiert. Die Creme pflegt die Haut wunderschön weich ohne stark zu fetten, man hat einen leichten Pflegefilm auf der Haut, aber es wirkt nicht überpflegt. Ich bin mega begeistert von allen 3 Produkten! Danke nochmal das ich diese tolle Pflege testen durfte.


Kennt ihr die Produkte schon? Wenn ja wie findet ihr sie?

Xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
6 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Alle 3 Produkte klingen sehr gut! Besonders der Cleansing Balm, wenn er nicht austrocknet! 😉 Danke dir fürs vorstellen! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.