Styx Naturcosmetic – Aroma Derm:

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Cool Slimming Gel aus der Aroma Derm Serie von Styx Naturcosmetic zeigen, welches ich vor einiger Zeit zum Testen geschickt bekommen habe.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe des Gels sind: Algen-Extrakt, Guarana, Birke, Schachtelhalm, Löwenzahn, Seetang, Menthol, Coffein

Durch die Inhaltsstoffe werden die Beine erfrischt und schenkt somit durch das Entstauen ein leichtes Gefühl.
Durch das Menthol und Coffein wird gekühlt und Algenextrakt hilft zu straffen.

Man kann durch das Gel eine leichte Verbesserung wahrnehmen, aber dazu muss man auch Ernährung und Bewegung umstellen, außerdem empfehle ich auch Peelings und Bürstenmassagen, die regen zusätzlich die Durchblutung an.

Insgesamt ein gutes Gel, das hilft aber man muss auch selbst etwas dazu tun :).

Der Geruch ist sehr frisch und duftet nach Kräuter, die gelige Textur ist super, denn sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.


Kennt ihr das Cool Slimming Leg Gel?

xoxo eure Gossip-Babsi

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert