Yeti Nails Review….


…ich möchte euch heute 2 der 6 neuen YETI Effect Lacke von Look by Bipa vorstellen!

Preis: € 1,99

Hersteller: 

  • mit dichtem 3D Fell-Look
  • mattes metallic Finish
  • trendy Fiber Struktur
Fluffy Fur Look für deine Nails! Der LOOK BY BIPA Yeti Effect Nail Polish sorgt für den ultimativen 3D Fell-Effekt auf deinen Nägeln! Die trendy Fiber Struktur und ein mattes metallic Finish macht deine Fingernägel zum absoluten Eyecatcher!


Hier könnt ihr sie direkt bestellen!

Der Auftrag:
ist ein ganz klein wenig schwieriger als bei normalen Lacken, da in den Lacken Fasern mit eingearbeitet sind. Der Lack ist durch die Fasern ein bißchen zähflüssiger und man muss halt aufpassen das man ihn gleichmäßig aufträgt.

Sonstiges + Fazit: 
Die Lacke schimmern metallisch, haben aber ein mattes Finish! Der sogenannte Yeti Effekt ist wirklich passend, denn durch diese Fasern sieht es wirklich fellähnlich aus 🙂 

Ich durfte Nr. 12 redish und 

Nr. 14 green testen 




Der günstige Preis ist wirklich top, also ich kann euch die Lacke wirklich nur empfehlen, wer auf Effekte steht! 

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Bei mir durften ja gleich vier mit 😉
    Ich bin echt ein Nagellacksuchti. Cool, dass du es gleich als Video gemacht hast, hab dir gleich mal ein Abo da gelassen 😀

    lg
    Petra

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.