Müller Einkauf!

Ich hab mir alle 3 der neuen Essence Parfums gekauft für je 2,36 statt 2,95 – weil die Frau an der Kasse für mich netterweise einen Gutschein hatte 🙂 *freu*
JUMP IN THE POOL – ist sehr schön frisch, genial für den Sommer
MILLION MILES AWAY – riecht ein wenig süßer aber danach schön warm und von der Packung her, denke ich gleich an die Wüste
ROLLERCOASTER RIDE – riecht frisch aber auch ein wenig herb und auch ein bißchen blumig
Für mich riechen alle 3 nicht schlecht, aber JUMP IN THE POOL ist mein Liebling, da kauf ich mir ev. das große Flascherl nach 🙂
Und dann noch die Nagellacke für je € 2,75!

03 Meet me à Paris

05 Earnie & Birdy

09 Hugo Moss

14 Purple Reign

22 Bricky Mouse

23 The Monkey Gets Funky

24 The GlamoureX Factor

30 Lilactric

33 In The Armee Glow

34 Squeeze Me

35 Petrolpolitan

37 The Effect Maker

38 Vino Tinto

Babsi
0 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Da sind echt ein paar schöne Nagellacke dabei, ich muss auch mal schauen welche mit dürfen.
    Bei den Parfums mag ich Rollercoaster Ride nicht, dafür hab ich mir die anderen beiden in der großen geholt. In Jump in the Pool hab ich mich sofort verliebt ^^

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.