Hi, ihr Lieben!
 
Ich hatte von meinem Freund einen Gutschein für Müller bekommen und das habe ich letztens ausgenutzt 🙂
Den Gel Cleanser gab es ja leider nicht bei parfumdreams wie ich euch geschrieben hatte und da ich ihn aber unbedingt ausprobieren wollte, hab ich mir den mitgenommen und den Lippenstift habe ich auch schon lang umschlichen!!
 
 
White Tea Fluid Cleanser für 19,50 (schon ein heftiger Preis, ich hoffe, er ist gut)
und den Korres Mango Butter Lipstick in Peach (Nr. 18) für 18,20 – auch ein stolzer Preis, aber die Farbe und das Pflegegefühl haben mich dann schwach werden lassen! Man gönnt sich ja selten so etwas! Da ich aber den Gutschein hatte, musste ich nicht mehr viel drauf zahlen 🙂
 
 

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.