Meine Essie-Sammlung!

Stärkender Pro-Wachstums-Unterlack
Nr. 9 Vanity Fairest – ein helles Pastellbeige/rosé
243 – Beyond Cozy (Winter LE 2012) – ein schöner Gold/Silber Glitter

233A Miss Fancy Pants (Herbst LE 2012) – ein toller Grau/Taupe Ton
228A Don´t Sweater It (Herbst LE 2012) – dunkles Taupe Braun
84 Over The Knee – schimmriger Rosenholzton

218A All tied up – schimmriges Orange-Braun
203A Cocktail Bling – Taubenblaugrau
98 Turquoise & Caicos – schönes Türkis (leider nicht so haltbar)



74 Tart Deco – helles Coral/Pfirisich
69 Braziliant – schimmriges Orange
72 Peach Daiquiri – knalliges Pink 
245 She´s pampered (LE 2012) – knalliges Rot
Die sind alle toll für den Sommer 🙂

246 Leading Lady (Winter LE 2012) – wunderschöner roter Glitter
42 – Angora Cardi – wunderschönes dunkles Rosé
44 – Bahama Mama – schönes Rotviolett

230A Recessionista (Herbst LE 2012) – dunkles Rotviolett
87 Decadent dish – dunkles schimmriges Rotbraun
50 Bordeaux – schönes Bordeaux-Rot

85 Chocolate Cakes – dunkles Rotbraun
104 Carry On – dunkles Burgunder
201A Bobbing for baubles (LE Ende 2012) – dunkles Blau

Einen habe ich noch vergessen, den grünen aus der Fall Collection, die Farbe Stylenomics! Siehe hier: http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2013/01/ich-war-freitag-bei-muller-und-habe.html

 
Babsi
0 Kommentare
  1. Jess
    Jess sagte:

    Also, Leading Lady bleibt mein Favourit 🙂 Ich bin immernoch ein wenig betrübt darüber, dass ichs schlicht und ergreifend verpennt habe, mir diesen Lack zu sichern.

    Antworten
  2. süchtig nach...
    süchtig nach... sagte:

    Woooaaah sind das viele :O
    Ich hab zwar prinzipiell total viele Nagellacke (ZU viele- ich sollte echt dringend mal aussortieren, weil ich sowieso den Überblick total verloren habe), aber meine Essie-Lacke kann ich alle auswendig aufzählen- zum einen weils nicht so viele sind (9) und zum anderen weil ich jeden einzelnen absolut toll finde..
    Mein absoluter Liebling davon ist auch Leading Lady.. gefolgt von Watermelon, den mag ich total gerne, wenns wieder sonnig wird 🙂

    Ich würde mich übrigens total freuen, dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach…

    Antworten
  3. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    🙂 ja den Watermelon wollte ich mir auch schon kaufen hab mir damals dann aber Tart deco und Peach Daquiri gekauft, aber vielleicht kommt irgendwann der Watermelon mit, der gefällt mir auch sehr gut 🙂
    Liebe GRüße und natürlich folge ich dir gerne!

    Antworten
  4. S
    S sagte:

    toll 🙂
    ich bin echt neidisch, dass du leading lady in der großen flasche hast, ich habs ja leider nur in der kleinen 😉
    also wenn jemand mal deine essie lacke stiehlt, ich wars nicht 😉

    lg
    svetlana

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.