Keen Haircare Review Teil 2….

…hi Ihr Lieben!

Ich bin zwar nicht in Wien, aber ich möchte euch trotzdem mit einem Post versorgen und zwar Teil 2 der Haarprodukte von Keen!

 

ANTI SPLISS FLUID

pH-Wert 6,0 – 7,0

Hersteller:
Mit Keratin, conditionierende Polymere, Panthenol
Anti Spliss Fluid pflegt strapazierte Haare und brüchige Haarspitzen. Die Haarstruktur wird ausgeglichen, ohne sie zu beschweren. Die Haare erhalten einen natürlichen Glanz und mehr Elastizität.
Inhalt: 75 ml

Preis: UVP 14,- (bei Hagel Shop nicht gesehen)

Meine Meinung:
Ich mag Anti Spliss Fluid sehr gerne, da ich derzeit nicht zu vielen Dingen komme. Deswegen ist das Fluid nach jeder Haarwäsche ein Muss. Ich finde es pflegt die Spitzen sehr gut und ich war noch vor der Geburt (ca. 3-4 Wochen davor) beim Friseur! 
Vor kurzem hab ich mir zum ersten Mal die Spitzen nachgeschnitten, aber ich hatte null Spliss 🙂 natürlich pflege ich mein Haar sonst auch sehr und lasse es eher an der Luft trocknen, dies trägt sicher dazu bei, aber ich binde meine Haar auch oft zu einem Dutt oder Pferdeschwanz zusammen, weil es einfach praktischer ist mit Kind, außerdem ziehen sie dann gern mal kräftig daran, denn Haare sind sehr interessant für Babys :)).
Bei mir hilft daf Fluid total, ich hatte wirklich keine einzige gebrochene Spitze – toll. Ich kann es nur empfehlen!

HITZESCHUTZ SPRAY

pH-Wert: 4,0–4,5
Mit Keratin, Creatin und Panthenol
Hitzeschutz Spray schützt das Haar bei starkem Hitzeeinfluss durch Föhnen oder Glätten. Keratin macht das Haar widerstandsfähig. Creatin sorgt für eine hohe Elastizität der Haare und trägt zum Aufbau der Haarstruktur bei. 
Inhalt: 150 ml

Preis: € 8,78 derzeit bei Hagel Shop!

 
Meine Meinung:
Ich benutze eher selten Hitzeschutzspray, da ich sehr wenig föhne, glätte usw, 1) aus Zeitgründen und 2) weil ich meinen Haaren nicht viel schaden will, ab und zu muss ich sie mir aber doch föhnen und gerade im Winter bevorzuge ich den Föhn, da ich sonst leicht eine Verkühlung bekomme, auch wenn ich daheim bin. 
Jedenfalls hab ich auch den Schutzspray auf Herz und Nieren geprüft und getestet und finde ihn auch sehr gut und um den Preis bei Hagel Shop kann man sich den wirklich dazunehmen, falls man viel glättet und föhnt oder Lockenstab benutzt denn er schützt die Haare schon sehr vor Hitze! Er lässt sich gut aufsprühen, schön einarbeiten und bildet eine Schutzschicht ums Haar die man auch bemerkt wenn man darüber geht, aber gerade bei solchen Produkten mag ich das sehr, somit weiß ich wo das Produkt überall ist. 
Ich finde es sehr gut, auch wenn ich damit sehr lange auskommen werde 🙂
Wenn ihr also bei Hagel Shop bestellen solltet und wollt von der Keratin Serie einige Produkte testen, würde ich hier nicht sparen, er ist günstig und gut!


Mehr zur Keen Keratin Haarpflege-Serie: http://www.keen-hair.com/keratin/

So das wars von den Produkten von KEEN, ich finde sie wirklich vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und was ich gesehen habe, hat Hagel Shop auch immer wieder Angebote!

xoxo

Babsi
12 Kommentare
  1. Steffi Seitenzauber
    Steffi Seitenzauber sagte:

    Diese Produkte sehen interessant aus und preislich gesehen sind sie auch völlig OK! Da ich auch öfters mal bei Hagelshop bestelle, vor allem Haarfarben, werde ich mir diese Produktserie mal genauer ansehen 🙂

    Ich finde deinen Blog echt toll, er ist so vielseitig!

    LG Steffi

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.