Hi, Ihr lieben!

Heute möchte ich über ein wichtiges Thema sprechen, welches wahrscheinlich für jeden von uns zur Selbstverständlichkeit geworden ist. Diese Dinge wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Sebamed hat mich mit 3 Dingen ausgestattet die mir helfen, dass meine Haut nicht austrocknet.

Häufiges Händewaschen bei empfindlicher Haut:

Händewaschen ist für uns alle in den vergangenen Wochen zur Selbstverständlichkeit geworden. Gut so – denn regelmäßiges, gründliches Händewaschen schützt laut Experten vor Infektionen durch Pilze, Bakterien und Viren.

Häufiges Händewaschen belastet aber auch die Haut: Herkömmliche Seife zerstört den natürlichen Hautschutzmantel, der sich erst nach einigen Stunden wieder aufbaut. Gerade bei empfindlicher Haut sind rissige, trockene Hände vorprogrammiert.

 

Die Seifenfabrik Reinigung von sebamed mit dem pH-Wert 5,5 reinigt mild und fördert den Hautschutzmantel. Hier könnt ihr zwischen festem Waschstück oder flüssiger Emulsion wählen. 

Danach eincremen nicht vergessen! sebamed Handpflege regeneriert die Barrierefunktion und die Feuchtigkeitsbalance der Haut.

 

Bei den Handcremen gibt es auch einige Varianten mit oder ohne Parfüm, schützend oder intensiv.


Passt auf euch auf, wascht euch brav eure Hände und bleibt gesund.

Xoxo eure Gossip-Babsi 

10 Kommentare
  1. Mona
    Mona sagte:

    Das ist wirklich ein wichtiges Thema! Ich mag die waschstücke von Sebamed total gern, die trocknen nicht so aus! Lg

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Das Waschstück möchte ich ausprobieren! 😉 Von Sebamed hatte ich schon mal eine Handcreme, die fand ich sehr gut! 👍 Danke dir fürs zeigen! 😘 Glg Nicole 😍❤️🌞

    Antworten
  3. Vanya
    Vanya sagte:

    Ich liebe die Pflege von SebaMed – sie ist die einzige die meine Haut verträgt, schon seit ich ein Kinde bin! Leider gibt es keine Anti Aging Pflege von SebaMed, was mich vor ein echtes Problem stellt. 🙁 Hab schon mehrere Cremes ausprobiert, meine Haut wird aber sofort rot – ich vertrag halt leider echt nur SebaMed. Deshalb nehm ich Kollagen als Nahrungsergänzungsmittel ein. Falls du also mal auf Antiaging Produkte von SebaMed oder anderen Herstellern, die sich auch auf extrem sensible Haut spezialisiert haben, stoßen solltest, zeig sie uns bittte! 🙂

    LG
    Vanya

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi