Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Weleda Salbei Deodorant näher vorstellen, denn ich durfte eines der 6 aussuchen und testen.

Weleda Salbei Deodorant:

Natürlich herb mit zuverlässiger und natürlicher Wirkung. Ohne Aluminiumsalze.

Erfrischung mit Salbei. Das Salbei Deodorant hemmt mit ätherischen Ölen und einem Auszug aus der Süssholzwurzel das Entstehen von Körpergeruch auf natürliche Weise.

Beschreibung

Das Weleda Salbei Deodorant hemmt mit ätherischen Ölen und einem Inhaltsstoff aus Süßholzwurzel (Glycyrrhizinsäure) auf natürliche Weise das Entstehen von Körpergeruch, ohne die regulierenden Hautfunktionen zu beeinträchtigen und verschließt dabei nicht die Hautporen.

Das Weleda Salbei-Deodorant ist in einem Pumpzerstäuber ohne Treibgas erhältlich: Einfach in der Anwendung, nachfüllbar und umweltfreundlich.

Preis:100ml / ca. € 12,95 UVP

Bestandteile: Alkohol, Wasser, Triethylcitrat, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Lactylmilchsäureester Natriumsalze, Salbeiöl, Glycyrrhizinsäure Ammoniumsalz

Meine Meinung:

Eines der 6 Deo´s durfte ich von Weleda testen, ich habe mich für die Salbei Version entschieden, da ich Glasflaschen bevorzuge und auch dieses mal testen wollte. Mein Mann hat natürlich mitgetestet, denn die das Salbei Deodorant duftet schon etwas herber, aber das stört mich ehrlich gesagt nicht, liebliche oder süßliche Deos mag ich sowieso nicht.

Also der Spray kann sowohl für Männer als auch für Frauen verwendet werden und gibt einen ganz guten Schutz, wie ich finde. Das einzige wo man aufpassen muss, es ist mit Alkohol, d.h. direkt nach der Rasur brennt es ein wenig.

Natürlich kann man es nicht mit den herkömmlichen Alu-Deos vergleichen, so lange hält es dann nicht durch, aber man kann ja nachsprühen. Auf jeden Fall hält es bis mittags durch. Aber ich habe in der Arbeit eh auch immer ein Deo stehen.

Wer auf herbere Düfte steht, oder seinen Mann beschenken will und auch noch etwas für die Umwelt tun will, der wird mit diesem Deo gut beraten sein.

Mittlerweile findet aber glaub ich jeder etwas bei Weleda, 3 Roll-Ons gibt es mittlerweile und 3 Glasflaschen in verschiedenen Sorten. Weleda gibt es in allen möglichen Drogeriefachmärkten!


Welchen Duft-Typ bevorzugt ihr bei Deos?

Xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Weleda mag ich sonst sehr gerne! Das Deo kenne ich noch nicht aber bei den Roll-Ons werde ich mich umschauen! Die sind mir nämlich lieber. 😉🙂Glg Nicole 😃🌞

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi