Hi, Ihr Lieben!

Ich starte diese Woche eine Boxenwoche, nachdem ich auf die Lookfantastic Box wieder länger warten musste, kommen die Posts wieder relativ spät und zu der Zeit hab ich wahrscheinlich schon alle Oktoberboxen, aber leider komme ich mit der kleinen Maus leider nicht früher dazu!

Deswegen gibt es die Boxen diese Woche!!

Starten werde ich heute mit der Pinkbox:

Hier war wieder ein Gutschein von Hello Fresh mit dabei, das ist ja fast schon Standard 🙂 als Magazin war diesmal wieder die Couch, aber irgendwie werde ich mit der Zeitschrift nicht ganz so warm, es sind ganz nette Sachen drin und ein paar Tipps wie man Zimmer am besten gestaltet, aber alles eher exklusiver! Kaufen würde ich mir die Zeitung eher nicht. Ein Kochmagazin wäre wieder mal toll :).

Handseifen kann man immer brauchen, wie ich finde und diese hier riecht schon mal nicht schlecht, schön dezent, ich hoffe sie trocknet nicht aus. Gefallen tut sie mir vom Design auch nicht so schlecht :).

Über Lacke freu ich mich immer, auch wenn ich mir eher was herbstlicheres erwartet habe, irgendwie finde ich es sieht mehr nach Sommer aus. Obwohl Orange geht auch im Herbst :). Halloween und so….
Was mich hier nur stört ist, dass es nicht so gut verarbeitet ist, wie ihr seht ist die rosa Variante ganz schief hineingeschraubt und das geht auch nicht anders.

Gesichtscremen teste ich auch immer gerne, diese hier ist perfekt für mich denn ich fange schon jetzt wieder mit leicht trockener Haut an!
Der Geruch ist ganz ok, dezent und so pflanzlich.

Über den Cheek & Lipbalm hab ich mich schon gefreut, da es eine dezente Farbe ist und immer gut passt. Es fühlt sich schön cremig an und im Winter verwende ich gerne öfters Cremerouge, da es für meine trockene Haut besser ist. Also ich bin gespannt, ich hoffe es wird nicht fleckig und hält gut.

Lip Balms kann man jetzt im Herbst/Winter wieder gut gebrauchen, dieser hier riecht ein wenig süßlich nach Lychee!

Eine kleine Parfumprobe war noch als Zusatz mit drin, das finde ich ne nette Idee! Der Duft ist süßlicher aber auf die angenehme Art und Weise, es duftet eher pudriger und für den Herbst/Winter finde ich den Duft schön. 

Ich bin mit dieser Box wieder ganz zufrieden muss ich sagen, die gefällt mir besser als die letzte und deswegen abonniere ich auch weiter. 

Was sagt ihr zur Box?

xoxo




Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
6 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.