Essie NEWS…..

Ich hab die neue Essie Spring Kollektion im Internet entdeckt und wollte sie euch kurz zeigen, einige schöne Töne sind für mich dabei!

In Deutschland sollte die LE schon hie und dort zu finden sein lt. Facebook-Page Essie Deutschland, ob und wann sie in Österreich kommt kann ich leider nicht sagen!


Hier seht ihr wundervolle swatches der LE!

flowerista - plums by essie

flowerista

petal pushers - grays and neutrals by essie

petal pushers

 

picked perfect - neutrals by essie

picked perfect

garden variety - blues by essie

garden variety

blossom dandy - blues by essie

blossom dandy

perennial chic - neutrals by essie

perennial chic

 

 
Meine Meinung:
Picked perfekt und blossom dandy sind meine absoluten Favoriten aus der LE 🙂 und eure?
 
 
xoxo
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bildquellen: http://www.essie.ca/ und Facebook Essie Deutschland

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.