…….ich hab heute gebadet, nachdem es ein echt mieses Wetter (grau in grau, Regen) draußen gehabt hat. Und natürlich habe ich gleich mein neu gekauftes Karibisches Kokos Bad probieren müssen.
 
Für alle Badeliebhaber die auf frische Gerüche stehen ist das Bad genau das Richtige 🙂
Ich kam mir vor als wär ich im Urlaub mit einen Cocktail in der Hand 🙂 Kokos dominiert nicht so sehr wie Mango. 
Von der Pflege her gefällt es mir auch, denn es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, die Haut  ist danach schön weich und wenn ihr keine trockene Haut habt, braucht ihr euch auch nicht mehr einzucremen. Ich mach das aber schon, da ich gerade im Herbst/Winter sehr unter trockener Haut leide!
Also ich kann es eigentlich nur empfehlen, wenn ihr in einen blauen Cocktail baden wollt 🙂

 

 
 
 

Babsi
0 Kommentare
  1. Jess
    Jess sagte:

    Das klingt echt gut :DD Schon alleine die Sachen die alle drin sind…ein toller Mix! Und dann auch noch blau? <3 Super, ich liebe blaues Badewasser :DD

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.