Got2b News……

got2b kleber Spiking Wax




Modelliert wie ein Wachs, hält wie ein Kleber


Diesen Frühling präsentiert got2b von Henkel ein innovatives Styling-Produkt für die coolsten Typen unter der Sonne: got2b kleber Spiking Wax. Inspiriert von den neuesten US-Trends besitzt dieses innovative Wachs den höchsten Halt aller got2b-Wachse – für trendige Styles, die nach dem Himmel greifen und der Schwerkraft trotzen…


Das neue got2b kleber Spiking Wax mit dem Duft erfrischend kühler Eisminze garantiert krassen Halt und stehende Spikes ohne Crunch-Effekt. Die innovative Formel formt das Haar wie Wachs – und hält wie Kleber! 100% Kleber Performance – das 1. Mal in Wachs-Form.


Die ultra-starke Formel mit Hochleistungs-Wachs-Polymeren gibt Halt für die perfekte Frisur. Sie sorgt mit ultimativen Hafteigenschaften für garantiert vertikales Haar – und macht es trotzdem einfach formbar, ganz ohne Wet Look.


Die jüngste Innovation von got2b bietet somit eine praktische Lösung für coole Typen, die „fresh“ aussehen und dafür nicht Stunden vor dem Spiegel stehen wollen – für trendsetzende Styles, radikalen Halt und einzigartige Aufmerksamkeit den ganzen Tag lang.


got2b kleber Spiking Wax ist ab Mai 2014 im Handel erhältlich.

got2b kleber Spiking Wax 75 ml, 6,99 Euro (UVP*)

*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis
___________________________________________________________________

got2b Hochkaräter: Glamour, Volumen und Glanz

Bereit für einen glänzenden Auftritt? got2b Hochkaräter macht jede Frau zum Star! Drei neue Styling-Produkte verleihen dem Haar Diamantschliff und garantieren so einen brillanten Auftritt. Durch innovative Textursensationen werden gleich drei Styling-Bedürfnisse gedeckt: glamouröses Volumen, glossy Glanz und Halt! Einfach nur hochkarätig! got2b Hochkaräter ist ab Mai 2014 im Handel erhältlich.

Mache dich und dein Haar-Styling zum Star und lege einen glamourösen Auftritt hin! Das neue got2b Hochkaräter wirkt wie ein Diamantschliff fürs Haar-Styling. Innovative Texturen und Applikationsformen ermöglichen aufregende Styling-Ergebnisse und setzen das Haar groß in Szene. Das neue Hochkaräter volumen + glanz Creme Mousse verleiht dem Haar glamouröses, geschmeidiges Volumen und strahlenden Glanz. Fülle und seidigen Glanz schenkt das Hochkaräter volumen + glanz soufflé – einfach in den Handflächen verreiben und in die Haarlängen einarbeiten. Die schwerelosen Micro-Polymere sorgen für luftig-leichte Styling-Ergebnisse. Und der Hochkaräter volumen + glanz Haarspray ist das perfekte Finish für alle Glamour Stylings und verleiht sofortiges Volumen, brillanten Glanz und Halt, ohne das Haar zu beschweren.

got2b Hochkaräter ist ab Mai 2014 im Handel erhältlich.

got2b Hochkaräter volumen + glanz Creme Mousse 200 ml, 5,99 Euro (UVP*)

got2b Hochkaräter volumen + glanz Haarspray 300 ml, 5,99 Euro (UVP*)

got2b Hochkaräter volumen + glanz Soufflé 100 ml, 5,99 Euro (UVP*)
*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

Meine Meinung: 
Ich mag Schwarzkopf Produkte sehr gerne, hatte immer wieder einiges der Marke. Hier von den neuen Sachen interessiert mich am meisten das Mousse und das Soufflé! Mal schauen wann die Sachen mitdürfen. Ich bin ja derzeit am Aufbrauch-Trip, weil wir bald umziehen werden!

Welches der Produkte interessiert euch am meisten?

xoxo

 

Babsi
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.