Info…..

….ich wollte euch nur kurz sagen, warum mein Blog derzeit nur so halb aktiv ist!

Ich habe einiges um die Ohren:
1) ich hatte heute meinen Zahnimplantats-Eingriff, wurde mit Antibiotika versorgt und in 10 Tagen kommen die Nähte raus und dann wird 2-3 Monate gewartet bis die Zahnkrone aufgesetzt werden kann.

2) ich ziehe in knapp 1,5 Monaten um und da gibt es einiges zu organisieren!

Ich wollte euch nur kurz darüber informieren und freue mich wenn ihr mir weiter treu bleibt.

Mein Privatleben ist derzeit ziemlich ausgefüllt wie ihr euch vorstellen könnt, es gibt ja auch noch den Bogensport in meinem Leben, der einen fixen Bestandteil darin einnimmt!

Ich versuche aber trotzdem weiterhin auch bei euren Blogs vorbei zu schauen, aber seht es mir nach, wenn es nicht so oft sein wird.

xoxo

Babsi
2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.