… so ihr Lieben,

es geht weiter mit den dm-Boxen vom Mittwoch (Haare – “Glücksträhnchen sammeln”) und Donnerstag (Sport – “Zum Energiebündel werden”)!

Auch diese 2 Boxen finde ich wieder super toll, lauter brauchbare Produkte und auch hier kann ich wieder überhaupt nicht meckern – dm das habt ihr toll gemacht ;). 


MITTWOCH: Die Haarbox

Oh ja Shampoo kann man immer brauchen und ich hab eh feines Haar, also ist dieses haarauffüllende Shampoo genau das Richtige für mich 🙂 

Hitze Schutz kann man auch immer brauchen, ich bilde mir nur ein das ich so ein ähnliches in einer Box schon hatte, muss ich mal schauen, sonst werde ich es weiterschenken!
 

Im Moment steh ich ja sehr auf diese Entwirrer-Bürsten, da kommt auch bald ein Teuer vs. Billig Post von mir wo ich Tangle Teezer vs. Bipa Bürste vergleiche! 😉
Hätte ich diesen früher gehabt, hätte ich ihn auch mit dazunehmen können, aber der Post ist schon fast fertig, also lass ich ihn da mal raus.

Der Beach Look ist ja im Sommer immer sehr beliebt, Struktur ist auch immer gut, bei meinem feinen Haar. Ich bin gespannt und ich hoffe er trocknet nicht zu sehr aus! Es ist nämlich Alkohol darin enthalten.

Von Aussie hatte ich schon mal ein Produkt, das roch wie Kaugummi und so riecht dieses Produkte auch wieder, ich weiß nicht ob alle Conditioner so duften von der Marke 🙂 aber ich werde es auf jeden Fall testen! 

Im Moment liebe ich diese Telefonkabel-Haargummis 🙂 ich hab verschiedene daheim, aber eher dickere und deswegen war ich auf das gespannt, aber ich mag es auch total sie sollen ja schonender sein zum Haar und das ist immer gut. 


Oh ein Haarprodukt für Männer, so duftet es auch :), aber sehr angenehm männlich. Es soll den flexiblen Matt-Look bringen. Was ich damit mach, weiß ich noch nicht. 

 ___________________________________________
DONNERSTAG: Die Sport-Box 
 

Duschgels kann man immer brauchen, somit brauch ich mal meiner Sucht nicht nachgehen und nix kaufen gehen, wenn hier gleich 2 drin sind 🙂 jetzt bin ich echt mal mit Produkten versorgt durch die ganzen Boxen.
Dieses Duschgel finde ich toll, der Duft ist genau nach meinem Geschmack schön frisch nach Mandrine und ein Hauch von Süße durch die Blüten, aber echt sehr gut! Freu mich drauf es zu verwenden.

Magesium kann man immer gebrauchen und ich neige leider immer wieder zu Wadenkrämpfen anscheinend verbraucht mein Körper Magnesium sehr schnell, in der Schwangerschaft hab ich auch einen erhöhten Bedarf davon und habe jetzt lange Zeit eine hohe Dosis davon genommen, nun hab ich es verbraucht und kann neues gebrauchen und der Irrglaube es könnten Wehen hemmen hab ich heute mit meinem Arzt besprochen und er meinte, das kann er nicht bestätigen, da Wehen sich eindeutig durchsetzen :). Also kein Problem ich kann es weiternehmen wenn ich Krämpfe habe. Dzt geht es aber muss ich sagen. 

Fußcreme verwende ich auch sehr oft und im Sommer ist es noch wichtiger seine Füße zu pflegen also freu ich mich über diese Creme, denn sie fühlt sich super angenehm an. 

Sonnencreme kann man jetzt auch wieder gut gebrauche und ich finde es toll, denn LSF 30 verwende ich immer, ist genau das Richtige für mich und ein Produkt, dass nicht klebt und schnell einzieht finde ich auch super. 

Der Duft des Deos ist schön frisch – 72h finde ich zwar übertrieben, denn wer duscht sich so lange nicht, ja vllt. höchstens wenn man auf Zeltlager ist und nur Katzenwäsche erledigen kann. Ich bin mir sicher, da sind Alu.Chloride drin wenn es so lang hält, leider steht nichts drauf. Aufbrauchen werden ich und mein Mann es wahrscheinlich trotzdem.  Oder ich verschenke es vielleicht.

Sehr gut, Blasenpflaster braucht man eh immer und ich hab mir erst ein Packerl gekauft und deswegen ist es gut, dass hier welche drin waren, somit können die gleich mal in die Tasche wandern :).

Und noch ein Duschgel welches aber auch fürs Haar genutzt werden kann, ein typisch männliches Produkt denn diese haben meist ein 2in1 Produkt. Und es duftet auch total nach Männer-Duschgel. Mein Mann hat es sich schon gleich gekrallt :).

Sehr gut, den Balsam kann ich grad sehr gut gebrauchen, denn meine Füße und Beine sind leider durch die Schwangerschaft geschwollen, eines der Dinge neben dem dicken Bauch das eher unangenehm ist, man sieht eigentlich was der Körper so alles aushält in der Zeit. Aber nicht mehr lange :). Auf jeden Fall ist der Balsam schön angenehm kühlend. 

Und noch ein Deo von Nivea, leider auch mit Alu.Chloriden – der Duft gefällt mir noch ein wenig besser als der von Fa. Mal sehen was ich mit dem mache aber ich denke ab und zu kann man diese Deos auch nehmen zwischen denen ohne Alus.
 


 So, das waren nun die 2 Boxen, ein Teil folgt dann noch demnächst mit der Natur-Box! 🙂 

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit den Boxen und bereue es auf gar keinen Fall, dass ich die Boxen bestellt habe. 

Was sagt ihr zu den Boxen?

xoxo



Babsi

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi
7 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.