Review: Glem Vital Volumen-Shampoo

 

Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das oben gezeigte Volumen Shampoo vorstellen!

DSC_0131

Hersteller: 

An schwungvollen Bewegungen und seidigem Glanz erkennt man gesund aussehendes Haar. Glem vital VOLUMEN Shampoo mit Mineral-Collagen-Komplex setzt am Ansatz an, füllt mit dem Intensiv-Kraft-Protein zielgenau verloren gegangene Haarsubstanz wieder auf und stärkt Schwachstellen des Haares. So macht das Haar nicht mehr schlapp und gewinnt dank der Kraftformel mit Mineral-Collagen-Komplex, der aus Magnesiumsalz und hydrolysiertem Collagen besteht, an faszinierendem Schwung bis in die Spitzen. Das Haar bekommt die nötige Fülle und Sprungkraft zurück – voluminöse Styles gehören ab sofort zum Alltag!

Preis: 350 ml, 2,99 Euro (UVP)

Konsistenz: 
Schön gelartig, genau richtig, nicht zu flüssig 

DSC_0132

Geruch:
eine leichte süßliche Frische, mir gefällt der Duft ganz gut

Meine Meinung:
Da ich sehr feines und plattes Haar habe, teste ich immer wieder gerne Volumen-Serien, denn nicht nur der richtige Schnitt sorgt für fluffiges Haar, natürlich auch die richtige Pflege. 
Also habe ich fleißig getestet, ich wasche mir jeden 2. Tag die Haare, weil sie dann wirklich schon herunterhängen und auch schnell fetten. Im Winter kommt es mir ärger vor als im Sommer, ich denke die Talgproduktion wird durch die Kälte noch mehr angeregt. 

Und dann zusätzlich Kapuzen und Hauben zu tragen ist natürlich nicht förderlich.
Das Shampoo lässt sich sehr gut aufschäumen, ich verwende für meine Haarlänge eine ca. 2 Euro große Portion an Shampoo. 

Die Haaren werden durch das Glem Vital Shampoo sehr gut gereinigt und quietschen ordentlich, genau so mag ich es, da weiß ich die Reste von Trockenshampoo, Spray und dergleichen, sind weg. 

Föhnen tu ich mir die Haare im Winter schon meist, da ich sonst leicht eine Verkühlung aufzwicke, natürlich brauche ich die dementsprechende Pflege damit ich es gut durchkämmen kann, das Shampoo verträgt sich aber gut mit anderen Mittelchen die ich so daheim habe und lässt das Haar nach dem Föhnen nach ein wenig mehr aussehen und es hat auch mehr Schwung! Ich überlege mir noch zusätzlich das Glem vital VOLUMEN 48h Aufpolsternder Föhn-Spray dazuzukaufen und schauen ob es mir noch mehr Fülle verleiht. Oft trage ich die Haare ja nicht offen, da klein Isabella jetzt schon gerne an die Haare zieht :). Aber ab und zu mag ich es schon und da sehen sie mit den entsprechenden Produkten einfach besser aus, ein ordentlicher Schnitt wäre natürlich schon auch mal wieder nötig und förderlich für mehr Volumen.

Ich mag das Shampoo aber echt gerne und um den Preis, ist es wirklich gut. Früher habe ich sehr oft Glem Vital Produkte ausprobiert. Als billigere Alternative für zwischendurch werde ich mir sicherlich wieder eines der Glem Vital Shampoos kaufen.  

Hattet ihr das Shampoo schon oder ein anderes der Marke, lasst es mich wissen, welches euer Favorit von Glem Vital ist?!

xoxo eure Gossip-Babsi

 
Babsi
8 Kommentare
  1. Doris
    Doris sagte:

    Ich hab schon ewig kein Shampoo mehr von Glem Vital gekauft… Weiß eigentlich nicht warum 🙂 Sehr schöne Review! Im Moment verwende ich die Volumen-Serie von Marlies Möller und bin ganz zufrieden 🙂

    Antworten
  2. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Oh, das wäre echt ideal für mich! Ich mag gerne so leichte, durchsichtige Shampoos! Mein Mann nimmt übrigens das Brennnessel Shampoo von Glam Vital sehr gerne. Glg Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.