Kristen Stewart lachend …..

Kristen Stewart lachend bei den MTV Movie Awards! Sie und Robert haben mal wieder den Preis für den besten Kuss gewonnen 🙂
Man sieht sie ja leider nicht immer lachen, schade eigentlich, denn es passt ihr gut! Das Make-up und die Haare sind toll, das Kleid naja!
Quelle – klick

Babsi
0 Kommentare
  1. Liebling
    Liebling sagte:

    Also ich finde Kristin ja auch toll, obwohl sie immer ein klitzekleinesbisschen kränklich aussieht, findest Du nicht? Andererseits finde ich gerade ihre Blässe ziemlich coooool (passt jedenfalls für Bella Swan)… Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Naja ich bin auch eher hell, vielleicht gefällt sie mir deswegen so gut. Außerdem hat sie dunkle Haare und helle Augen und das finde ich so schön, ich wollte auch immer blaue oder grüne Augen haben 🙂 Zur Bella-Rolle passt es auf jeden Fall und auch zur Snow White passt es gut. Liebe Grüße zurück 😉

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.