Hi, Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zwei neue sebamed Produkte vorstellen und es gibt auch noch ein GEWINNSPIEL für euch 😉

Sebamed PFLEGE-DUSCHE Limette & Minze:

Mit einer fruchtig-spritzigen Duftkomposition aus Limette und Minze begrüßt sebamed den Sommer: Die neue limitierte Pflege-Dusche mit Limette & Minze erfrischt und pflegt empfindliche Haut besonders schonend. Die Tube besteht zu 77 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen. Wie alle sebamed Produkte ist dieses Produkt auch frei von Mikroplastik, Mineralölen und Parabenen.

Seifenfrei für empfindliche Haut

Das beliebte Saisonprodukt von sebamed, dem Spezialisten für medizinische Hautreinigung und -pflege, ist besonders sanft und schonend zur Haut. Die milde, seifenfreie Pflegeformel unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Zudem fördert der pH-Wert 5,5 den natürlichen Hautschutzmantel und unterstützt so seine Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen.

                                                   Meine Meinung:

Wieder einmal hat es sebamed geschaffte eine tolle Duftrichtung perfekt für den Sommer zu finden. Es freut mich besonders, dass auch hier wieder mehr auf die Umwelt und auf uns Menschen geschaut wird – frei von Mikroplastik, Mineralölen und Parabenen – außerdem besteht die Tube aus 77% nachwachsenden Rohstoffen. 

Auch für empfindliche Haut ist die Pflege-Dusche geeignet, da wie bei allen Produkten auf den pH-Wert 5,5 geachtet wird – perfekt für den natürlichen Hautschutzmantel!

Der Duft ist super frisch und angenehm – man braucht nur sehr wenig vom Produkt, da es eher dickflüssig ist wie ein Konzentrat, so kommt man wirklich sehr lange aus mit dem Duschprodukt – so spart man auch noch Geld.

Ich kann sie euch wie immer sehr ans Herz legen – wer auch eine haben will hat nachher die Chance auf eines von 3 Gewinnpaketen!


Sebamed PFLEGESPÜLUNG:

Die neue, silikonfreie sebamed Pflegespülung ist in ihrer Zusammensetzung und Wirkweise einzigartig. Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe aus Seiden- und Weizenproteinen sowie die besondere Pflegeformel aus Panthenol und natürlichem Öl verwöhnen strapaziertes Haar, sorgen für mehr Volumen und gesunden Glanz. 

Äußere Einflüsse wie regelmäßiges Färben, Hitze durch Glätten und Föhnen, aufwendiges Frisieren oder aggressive Pflegeprodukte können unser Haar stark strapazieren. Um Haarschäden zu reparieren und ihnen dauerhaft vorzubeugen, ist die richtige Haarpflege besonders wichtig. Nur eine Haarreinigung mit Shampoo reicht oft nicht aus. Durch eine Haarspülung wird das Haar zusätzlich gepflegt.

                                                      Meine Meinung:

Ich verwende wie immer die Spülung vor der Haarwäsche, da meine Haare sonst zu sehr hängen würden und ich sowieso zu fettendem Haar neige. 

Die Anwendung ist eh wie bei jeder Spülung gleich, nur das ich sie halt vorher anwende, trotzdem ist die Wirkung die Gleiche. Die Haare glänzen danach sehr schön und sie lassen sich auch besser kämmen. Sie sehen gepflegt und gesund aus. 

Auch hier ist wieder der pH-Wert 5,5 der gut zur Haut ist, in dem Fall zur Kopfhaut. Der Duft ist angenehm leicht. 

Außerdem ist die Spülung silikonfrei, ich benutze schon lange keine silikonhaltigen Produkte mehr! Auch im Gesicht versuche ich sie weitestgehend zu vermeiden, da es meine Poren nur verstopft. 

Ich bin mit der Spülung sehr zufrieden.


Nun zum Gewinnspiel:

Ich verlose zusammen mit sebamed Österreich, 3 Pakete mit jeweils einer Pflegedusche Limette & Minze + einer Pflegespülung von sebamed!

Die Bedingungen sind ganz einfach!! Ihr könnt hier am Blog und auf Facebook mitmachen (jeweils nur 1 Kommentar bitte) – also erhöht es eure Chance zu gewinnen, Mehrfachgewinn ist aber nicht möglich – solltet ihr also 2x das Glück haben auf verschiedenen Plattformen zu gewinnen, könnt ihr nur 1x gewinnen und die andere Dusche wird dann nochmal gelost.

OFFEN NUR FÜR Teilnehmer mit ÖSTERREICHISCHEM WOHNSITZ!

Gewinnspielregeln auf dem Blog:

1. Folge via gültiger Newsletter HIER (nur die bestätigten Newsletter werden zugelassen fürs Gewinnspiel – wird kontrolliert):

2. kommentiere kurz, damit ich sehe das du gewinnen willst

Gewinnspielregeln auf Facebook

1.  Folge Babsi´s Beauty Gossip und  sebamed Österreich auf Facebook

2. Den Gewinnspielbeitrag liken

3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren! Bitte nicht mehrmals kommentieren!

Teilnahmeschluss ist der 19.07.2020 um 12.00 Uhr mittags. Danach werden per Zufallsprinzip im Laufe des Tages die Gewinner ermittelt.

Wegen der DSGVO schreibe ich die Gewinner per persönlicher Nachricht in der jeweiligen Plattform an. Also schaut dann einfach in eure Postfächer, meldet ihr euch nämlich innerhalb von 3 Tagen nicht, werde ich erneut auslosen!

Ich drücke allen Teilnehmer*innen ganz fest die Daumen! Das Gewinnspiel ist ohne Gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jede*r, ab 18 Jahren und gültigen Wohnsitz in ÖSTERREICH.

Zur Versendung des Gewinnes werden die Adressen an sebamed Österreich weitergegeben. Nach erfolgter Versendung werden diese Daten wieder gelöscht. Facebook ist in jeglicher Hinsicht von diesem Gewinnspiel freigestellt.

Xoxo eure Gossip-Babsi

16 Kommentare
  1. Charlotte
    Charlotte sagte:

    Da Probier ich gerne mein Glück ! Ich lese ja regelmäßig komm nur oft nicht dazu zu kommentieren! Alles liebe C.

    Antworten
  2. Edith
    Edith sagte:

    Toll, Pflegedusche und Spülung! Da ich den Sommerduft von Limette und Minze besonders mag würde ich mich über die Produkte sehr freuen! Liebe Grüße!

    Antworten
  3. Michaela H.
    Michaela H. sagte:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Hab mich beim Newsletter eingetragen und drück mir jetzt ganz fest die Daumen 😀

    Antworten
  4. Sabine Mostegl
    Sabine Mostegl sagte:

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über diesen wunderbaren Gewinn freuen und versuche gerne mein Glück.Lese immer sehr gerne deine tolle Seite.

    Antworten
  5. Isabela Graf
    Isabela Graf sagte:

    Hey Babsi!
    Die Produkte von Sebamed hab ich auch schon getestet und bin großer Fan! Vor allem Limette-Minze duftet ganz herrlich. Hab sogar noch ne Blogempfehlung vorbei, auch aus Österreich, rund um Beauty, Lifestyle und Kinder 🙂 https://www.aboutwomen.com.au gefällt dir bestimmt!
    LG
    Isabela

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi