Ich hatte mal wieder Lust auf Nude-Nägel, das ist der Lack aus der FeMale LE in C02 Nude, da der ein Soft-Finish hat (Matt) habe ich ihm mit einen Klarlack zum Glänzen gebracht 🙂

Babsi
0 Kommentare
  1. Dany79
    Dany79 sagte:

    Huhu,

    cooool die Farbe, welchen Klarlack verwendest du?
    Dein Kücken ist ganz schön frech und verdeckt gerne was von der Seite, aber ansonsten ein gelungener Blog. Hoffe du stellst noch mehr Sachen vor. Bitte wenn geht auch dazuschreiben, wo du die Sachen kaufst. Ich komme aus Wien/Umgebung bin aber beruflich in Wien tätig und da wäre es fein zu wissen, wo ich nach der Arbeit auf dem Heimweg noch rienschauen kann.

    lg
    Dany

    Antworten
  2. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    Hi Dany,
    Klarlack ist immer unterschiedlich mal einen von Essence, meist einen gegen splitternde Nägel, weil ich leider sehr brüchige Nägel seit längerem habe.
    Meine Sachen kaufe ich meist bei Müller oder dm entweder auf der Mariahilfer Straße oder dann auch im Gewerbepark Stadlau oder im Donauzentrum!!

    lg babsi

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.