Hi, ihr Lieben!

Spät aber doch, kommt von mir die Pink Box Dezember! 🙂

Diesmal konnte ich eigentlich sehr viel damit anfangen, aber in letzter Zeit kann ich mich eigentlich nicht beschweren!

Die Box war ein wenig weihnachtlicher gestaltet mit den Sternchen drin und ein Frohe Weihnachten Sticker + silbernes Band.
Als Heft war diesmal das Weekend Magazin drin, das war nicht schlecht, viel Mode, Lifestyle und ein wenig Beauty, nicht schlecht, aber leider vieles um Preise, die man sich eher nicht leisten kann 🙁
Als Probe gabs auch noch eine Weleda Granatapfel Dusche und nochmal die Pflegeltotion dazu.

Und dann gabs einen Gutschein für Hagel-Shop bis Ende Jänner einzulösen und ein Make-up Täschchen, finde ich nicht schlecht, zwar nix besonderes, aber brauchbar 🙂

Der Make-up-Entferner interessiert mich sehr, ist ja für alle Hauttypen + soll wasserfestes Make-up entfernen, falls ihr eine Review dazu wollt, sagt Bescheid. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar und die Konsistenz ist cremiger.

Mit der Haarkreide konnte ich am wenigsten damit anfangen, aber ich werde es sicherlich mal ausprobieren 🙂 ich muss ja immer testen auch wenn es mir nicht so zusagt!

Mein Highlight der Box ist die Mascara, da bin ich echt schon gespannt, von den Bürstchen her gefällt sie mir schon mal sehr gut! Wenn ihr dazu eine Review wollt, gebt Bescheid.

Die Lotion mag ich ganz gern, hier gibt´s ne Review dazu! Und für unterwegs sind die kleinen Tübchen immer toll. Auch gut als Handcreme zu verwenden.

Haarprodukte probiere ich immer wieder gerne, diese Maske hier, soll wieder Glanz ins Haar bringen. Der Geruch ist hier irgendwie typisch Friseurprodukt 🙂 ganz gut!

Wie gefällt euch die Box, ich fand sie ganz gut und war zufrieden!

xoxo

Babsi
0 Kommentare
  1. Alessa
    Alessa sagte:

    Schön, dass Du so zufrieden bist mit der Box! Die Haarkreide finde ich spannend 🙂 So zum Ausprobieren und sehen, was passiert 😉 Und dann würde ich sie wahrscheinlich für's wilde Rumgemale auf Papier verwenden, hihi.
    Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende!
    Liebe Grüße von Alessa

    Antworten
  2. Alexandra
    Alexandra sagte:

    An für sich find ich die Box auch nicht schlecht :). Mit der Haarkreide dagegen, würde ich jetzt auch nicht sooo viel anfangen können. Die Mascara dagegen ist wirklich super !! Die hatte ich in einer meiner dm Lieblinge Boxen gehabt und sogar nochmal zum Testen bekommen. Bin sehr zufrieden mit ihr, wobei ich nur mit einem der beiden Bürstchen wirklich zurecht komme. Bin aber schon gespannt, was du zu ihr sagst :). Ansonsten find ich auch die Creme von Weleda nicht schlecht. Die hab ich auch noch daheim liegen, von meiner dm Blogger-Weihnachtsbox und bin schon wirklich gespannt, wie sie so ist.

    Antworten
  3. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    ja es gibt sicherlich bessere, aber schlecht war sie auch nicht, es gab schon schlechtere. Ich werde das Produkt mal ausprobieren und dann ev. eine kleine Review machen oder dann bei den Aufgebraucht Sachen reviewen 😉 LG Babsi

    Antworten
  4. Babsi´s Beauty-Gossip
    Babsi´s Beauty-Gossip sagte:

    ja mir der Haarkreide kann ich auch am wenigsten damit anfangen, probieren werde ich sie, aber mal sehen. Die Mascara interessiert mich auch sehr und die Weleda Creme kannte ich schon, aber Proben kann man ja immer brauchen 🙂 LG

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.