Essence Parfums – ich hab sie mir alle mal gekauft ….

Ich hab die Essence Parfums entdeckt und hab mir alle in klein mitgenommen je € 2,95 und das first day in spring gab es nur in groß und es gefiel mir ganz gut, deswegen ging das Große € 6,95 mit.
Ich werde sie jetzt mal testen und dann werde ich euch Bescheid geben, welche mir so am besten gefallen. Ich dachte mir, bei so kleine Fläschen kann nicht viel verhaut sein und 10ml hat man bald mal versprüht. 🙂

Vom ersten Riecher, haben mir auf jeden Fall das Spring, das Summer und das NY gefallen!

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert