2016
KORRES feiert 20 Jahre natürlich schöne Haut mit einer besonderen Limited Edition des ursprünglichen Elixiers aus der Apotheke in Athen – dem Wild Rose Vitamin C Active Brightening Oil. Das Gesichtsöl ist angereichert mit echten Rosenblättern sowie Super C, einer besonderen Vitamin-Art, die die Vitamin C-Aufnahme der Haut um 1000% erhöht und so für einen unglaublich gleichmäßigen Teint und frische Ausstrahlung sorgt.

Ich bin ja ein riesen Korres Fan und das schon seit Jahren, denn ich finde es toll, dass sie auf viele “böse” Inhaltsstoffe verzichten! Eines meiner Lieblingsparfums ist von Korres nämlich das Blackcurrant, leider gibt es das nicht mehr zu kaufen, ich habe aber noch ein Back-up ergattern können. Die Wild Rose Serie ist meine liebste und den White Tea Cleanser und den Wild Rose Peeling Cleanser geb ich nie wieder her, ich hoffe die bleiben noch ewig im Sortiment.

Ein neues Schätzchen gibt es auf jeden Fall im Hause Korres und meiner Lieblingsserie – nämlich das Wild Rose Vit. C Active Brightening Oil :). Wie ihr im weiteren Text lesen könnt, dürfte das so einiges können und deswegen muss ich es mir sobald wie möglich holen gehen…denn außer das es eine Menge kann, sieht es auch noch wirklich toll aus ;), oder was meint ihr?!

KORRES_WILD ROSE_ADVANCED BRIGHTENING & NOURISHING FACE OILneu20 YEARS SPECIAL EDITION – WILD ROSE ADVANCED BRIGHTENING & NOURISHING FACE OIL 30 ml 

  • MIT SUPER C FÜR 10x HÖHERE AUFNAHME VON VITAMIN C
  • MIT DER HÖCHSTEN VITAMIN C-KONZENTRATION
  • AUFHELLEND UND AUSGLEICHEND

UVP 49,90 €

KORRES hat für das 20-jährige Markenjubiläum ein ganz besonderes Produkt entwickelt: das Wild Rose Advanced Brightening and Nourishing Face Oil. Die griechische Kultmarke erfindet damit ihr erstes Apotheken-Schönheitselixier neu und hat die Formulierung des originalen Wildrosenöls mit echten Rosenblättern angereichert.
Das neue Gesichtsöl enthält Super C, das die Absorption von Vitamin C verzehnfacht1 und den aufhellenden, ausgleichenden Effekt maximiert. Klinische In vitro-Studien beweisen die positiven Effekte von Super C auf die Faktoren, die für die Regulierung eines ebenmäßigen Hauttons entscheidend sind.
Die Jubiläums-Edition des kostbaren Öls ist die neueste Ergänzung der Wild Rose-Produktlinie, die sich durch höchste Vitamin C-Konzentrationen auszeichnet. Die Produkte für einen strahlend frischen, gleichmäßigen Teint enthält Wildrosenöl, das neunmal mehr Vitamin C als Orangen enthält. Dadurch wird die Haut effektiv regeneriert, ihre Textur verbessert sich, und feine Linien sowie Pigmentierungsstörungen werden effektiv vermindert.
Das Wild Rose Gesichtsöl kombiniert aufhellende, nährende und antioxidative Eigenschaften in einem dreifachen Wirkkomplex. Aufhellende und ausgleichende Faktoren funktionieren synergetisch mit natürlichen Aktivstoffen, die die Haut reichhaltig mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgen und effektiven antioxidativen Schutz bieten, darunter Aprikosenkernöl, Sonnenblumenöl, Provitamin B5 sowie Physalis Angulata-Extrakt.

94,5% natürliche Inhaltsstoffe
OHNE Parabene/ Mineralöl/ Silikone/ PEG/ Ethanolamine
KLINISCHE STUDIEN
 100% der Frauen bestätigen2
o bessere Hydratisierung der Haut
o reichhaltig genährte Haut
o verbesserte Hauttextur
o glattere Haut
 78% der Frauen stellten einen ebenmäßigeren Hautton innerhalb von zwei Wochen fest
 97% der Frauen bemerkten eine revitalisierte, jünger und frischer aussehende Haut nach zwei Wochen
1 In vitro-Messung der Vitamin C-Konzentration in nachgebildeter Haut nach der Anwendung von Super C und Ascorbinsäure
(Vitamin C)
2 In vivo-Selbstbewertungstest/ 32 Frauen im Alter von 25 bis 40/ nach einer Anwendungsdauer von 28 Tagen

KORRES_WILD ROSE_ADVANCED BRIGHTENING & NOURISHING FACE OIL_NO PACKAGINGneu

DIE INHALTSSTOFFE

AUFHELLEND

WILDROSENÖL
Nach dem Verblühen der rosafarbenen Heckenrose entwickelt der Strauch leuchtend orangerote Früchte mit extrem hohem Vitamin C Gehalt. Wildrosenöl ist darüber hinaus reich an Omega 3-, 6- und 9-Fettsäuren sowie Vitamin A. Neben der Reduzierung feiner Linien
vermindert es auch Unregelmäßigkeiten in der Pigmentierung und besitzt starke antioxidative, feuchtigkeitsspendende und beruhigende
Eigenschaften.
STABILISIERTES SUPER C
Diese spezielle Vitamin C-Form verbessert die Vitamin C-Aufnahme der Haut um das Zehnfache und maximiert den aufhellenden und
ausgleichenden Effekt, indem es den Melanogenese-Prozess reguliert und Pigmentstörungen entgegenwirkt. Zusätzlich bietet es
antioxidativen Schutz gegen freie Radikale sowie gegen die schädlichen Einflüsse von UV-Strahlung. Es stimuliert die Synthese von
Kollagen und unterstützt dadurch die Minderung feiner Linien für eine glattere Haut mit mehr Elastizität.

NÄHREND

APRIKOSENKERNÖL
Mit Vitamin A, C und E wirkt es antioxidativ, glättend und beruhigend und ist ideal für empfindliche Haut geeignet.

SONNENBLUMENÖL
Durch seinen hohen Gehalt an Omega 3-Fettsäuren bietet es antioxidativen Schutz und verbessert die Textur der Haut.

AKTIV-EXTRAKT AUS OLIVENÖL
Verbindet feuchtigkeitsspendende sowie nährende Eigenschaften und stellt die Lipidschicht der Haut durch Phytosterole wieder her.

PROVITAMIN Β5
Ein effektiver Feuchtigkeitsspender, der die Haut glatt pflegt und ihre Textur verbessert.

ANTIOXIDATIV

PHYSALIS ANGULATA-EXTRAKT
Der Hauptwirkstoff gegen lichtbedingte Hautalterung bietet Schutz gegen Infrarot- sowie thermische Strahlung und verhindert den
transdermalen Verlust von Feuchtigkeit. Er stimuliert die Kollagensynthese, verbessert die Hautelastizität und mindert Falten für ein
merklich frischeres, strahlend schönes Hautbild.

BISABOLOL & INGWER-EXTRAKT
Eine synergetische Kombination natürlicher Aktivstoffe, die beruhigend wirken und durch Schadstoffe, Temperaturwechsel und
Sonnenstrahlung verursachte Hautirritationen lindern.

Das WILD ROSE ADVANCED BRIGHTENING & NOURISHING FACE OIL ist ab Mitte März 2016 im selektiven Fachhandel, in Apotheken, Concept Stores und KORRES Boutiquen erhältlich.

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Das Öl sieht echt gut aus! Nach deinen Bericht muss ich mir das unbedingt ansehen gehen! Klingt nämlich nach dem besten Öl weit und breit!! Glg Nicole

    Antworten
  2. Vesna
    Vesna sagte:

    Following you too on G+, Blaglovin and Network Blogs. You can follow me on GFC on my blog (look for Home Chic Club Friends on right side column of my blog, you can see my followers there).
    Have a great day!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi