Hi, Ihr Lieben!

Heute stelle ich euch die Neuheiten vom Jänner und Februar bei dm vor, links hab ich euch übrigens auch gleich mit reingepackt bei den jeweiligen Produktbezeichnungen….

ebelin Konjac Gesichtspflege-Schwamm Grüner Tee

ebelin_konjacSchwamm2

Der Konjac-Schwamm besteht aus der mit Grünteepulver versetzten Pflanzenfaser der Konjac-Wurzel. Er sorgt für eine zarte Gesichtsreinigung und kann die Haut vor freien Radikalen schützen. Zusätzlich werden abgestorbene Hautschüppchen durch den zarten Peelingeffekt entfernt. Der Schwamm kann mit oder ohne Reinigungsprodukte verwendet werden. Wichtig: Den Schwamm vor der Anwendung im warmen Wasser aufquellen lassen.

Gillette Fusion Proshield Rasierer

Gillette_Proshield

Auch für die Männer gibt’s etwas Neues: Der Fusion Proshield Rasierer von Gillette verfügt über einen speziellen Hautschutz, der vor und nach den Klingen angebracht ist. Somit wird die Haut während der Rasur optimal geschützt und Hautirritationen werden vermieden. Dank der bekannten Flexball-Technologie entkommt kein Haar – selbst an schwierigen Stellen.

dmBio Kokosblüten Zucker

Kokosblütenzucker

Kokosblüten Zucker schmeckt zwar nicht nach Kokos, überzeugt jedoch mit einem leichten Karamell-Aroma. Aufgrund des niedrigen Schmelzpunktes, eignet sich der Zucker auch perfekt um kalte Speisen oder Getränke zu süßen. Kokosblüten Zucker lässt sich übrigens mit raffiniertem Zucker im Verhältnis 1:1 ersetzen.
(Erhältlich ab Ende Februar)

dmBio_Logo3

Von dmBio gibt es zahlreiche neue Mus-Sorten: weißes und braunes Mandelmus, Erdnussmus, Cashewmus, Kokosmus, Tahin Sesammus. Alle Sorten eignen sich hervorragend als Brotaufstrich oder zum Verfeinern von Gerichten, Porridge oder Dressings.
(Erhältlich ab Ende Februar)

Meine Meinung: sehr toll, ich freu mich drauf, den Konjac Schwamm kauf ich mir sicher und auf den Kokosblütenzucker bin ich auch gespannt! 🙂 🙂 ich hab jetzt eine andere Marke daheim, mal sehen wie dieser hier schmeckt. Klein Bella mag auf jeden Fall die Babygläschen von dm Bio schon mal gerne, sogar die mit Gemüse, haha!

xoxo eure Gossip-Babsi

4 Kommentare
  1. Nicole Winkler sagte:

    Einen Konjac Schwamm habe ich bis jetzt noch nie probiert, da wir es aber höchste Zeit! Der Kokosblüten Zucker klingt auch sehr interessant, Karamell mag ich sehr gerne. Glg Nicole

    Antworten
    • Babsi sagte:

      Also ich hab den Zucker von einer anderen Firma und liebe ihn Also werde ich mir den sicher zum Vergleich holen 🙂 und der Schwamm muss mit 🙂 glg babsi

      Antworten
  2. Verena sagte:

    Der Gesichtspflege Schwamm würde mich sehr interessieren! Freue mich schon darauf, wenn ich ihn entdecke! Ich fürchte, da werde ich nicht daran vorbei gehen können 🙂
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, vielleicht magst du ja auch mitmachen!
    GLG Verena xoxo

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi

Seit Jahren begeisterter Beauty-Junkie. In den letzten Jahren ist die Naturkosmetik immer mehr ein Thema bei mir. Gerne mache ich Masken, Peelings und Bodybuttern auch mal selbst. Ich arbeite in einem ganz anderen Bereich, aber das Thema Beauty war schon seit der Schulzeit ein ständiger Bestandteil in meinem Leben. In meinem Blog kann ich das seit November 2011 endlich so richtig ausleben.
Babsi