Hi,  ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die neuen Lippenpflegeprodukte von M. Asam vorstellen, die mir liebenswerter Weise zur Verfügung gestellt wurden. 

MAGIE FÜR DIE LIPPEN je 10,95€

Der intensiv pflegende VOLUME & REPAIR LIP BALM in Crystal Clear, Romantic Rose und Berry Red zaubert im Handumdrehen einen schönen Glanz auf die Lippen. 

Gleichzeitig werden die Lippen durch ein Volumen-Peptid, Vitamin E, pflanzliche Öle und Sheabutter aufgepolstert und gepflegt, um die natürliche Schönheit der Lippen zu perfektionieren. Das Ergebnis sind softe, volle Lippen, die durch einen eleganten, zarten Glanz und einen Hauch Farbe betont werden. In der praktischen Stiftform mit herausdrehbarer Mine, ist der VOLUME & REPAIR LIP BALM ideal für unterwegs und sorgt jederzeit für einen Wohlfühlmoment. Kein spitzen nötig!

Crystal Clear: Die transparente Formulierung Crystal Clear sorgt ganz subtil für ein gepflegtes Finish, mit einem Hauch von natürlich schönem Glanz.

Romantic Rose: Die cremig-leichte Farbe Romatic Rose umhüllt die Lippen in rosig-zarte Brillanz.

Berry Red: Berry Red spielt charmant mit einer fruchtig-frischen Rot Nuance und dezentem halbtransparenten Finish.

Hier seht ihr Berry Red!

Mein Fazit:

Ich hatte mir vorab schon eine Farbe geholt, als ich mir die Wundertüte gekauft hatte und so trudelte dann das Set ins Haut – ich hab mich mega gefreut, denn auch wenn wir sie im Moment wegen der Masken nicht so tragen können, freue ich mich umso mehr dann hoffentlich im Frühjahr diese pflegenden tollen Stifte ausführen zu können. 

Sie pflegen wunderbar duften ganz schön überhaupt Crystal clear (Vanillig und Berry red (nach Beeren) duften toll – meine Favoriten Farbe Romantic Rose duftet nach Litschi, aber das duftet für mich ein wenig künstlicher als die anderen 2 Farben – trotzdem gefallen sie mir von den Farben richtig toll – Alltagstauglichkeit ist hier an 1. Stelle – also egal ob im Büro oder in der Freizeit man kann sie immer tragen und sieht gepflegt und frischer aus. 

Außerdem finde ich die Handhabung mit der spitz zulaufenden Spitze sehr gut um schön auftragen zu können.

Ich kann sie euch empfehlen, da sie die Lippen gerade in der kalten Zeit auch schön pflegen.


ROMANTISCH & VERSPIELT

M. Asam MAGIC FINISH Satin Lipstick Pearly Rose (4 g) 12,95 €

Die intensiv pflegende Lippenstift Formulierung mit einem speziellen Volumen-Peptid und insgesamt 11 pflegenden Wachsen und Ölen wie Carnaubawachs und Kamelienöl spendet kontinuierlich Feuchtigkeit. Ein Volumen-Peptid hydratisiert die Lippen und kann Form und Fülle der Lippen verbessern. Extra viele Micro-Farbpigmente erzeugen ein langanhaltendes, intensives Farberlebnis mit einem seidenmatten Finish.

Sie verteilen sich gleichmäßig deckend während des Auftragens und ergeben ein perfektes Farbergebnis. Der satte Farbauftrag betont die Lippen und lässt sie optisch voller wirken.

Die zarte Lippenhaut bleibt geschmeidig. Ein angenehmes Vanille-Aroma sorgt zusätzlich für einen Wohlfühlmoment. Der hochwertige Magnet-Verschluss ermöglicht ein sicheres Mitführen des Lippenstifts in der Tasche.

Pearly Rose: Die verspielt-romantische Nuance von Pearly Rose umhüllt die Lippen in seidig-schimmerndes Rosé.“

Mein Fazit:

M. Asam hat die Satin Lipsticks um 2 Farben erweitert und ich durfte eine davon testen. Die andere Nuance ist noch ein dunkler Rotton.

Ebenfalls ein sehr angenehmer Ton für den Alltag und pflegt die Lippen auch sehr gut durch die enthaltenen Öle.

Die Farbabgabe ist gut und die Haltbarkeit auch ohne die Lippen dabei auszutrocknen. 

Ich finde auch die Farbe wieder  sehr gelungen und es wurde somit ein weiterer frischer Alltagston hinzugefügt, die wirklich fast jeder Frau steht.


Wer von euch noch weitere Produkte von M. Asam ansehen will oder Infos zu den Inhaltsstoffen kann ja mal vorbeischauen unter

https://www.asambeauty.com/

und außerdem gibt es da auch derzeit den Adventkalender mit tollen Angeboten!

Kennt ihr die Produkte von M. Asam schon und wenn ja wie findet ihr sie?

xoxo eure Gossip-Babsi 

7 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Der Satin Lipstick in Pearly Rose gefällt mir besonders gut! 😊 Aber auch die Balms sehen gut aus! Gerade jetzt wollen meine Lippen mehr Pflege! 😉 Danke dir fürs vorstellen! Glg Nicole 😍😘❤️

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Babsi
Letzte Artikel von Babsi (Alle anzeigen)