Dm-Haul + Müller :)

 Bei Müller gekauft um € 2,65! Kühlend ist ja bei den Temperaturen im Moment immer gut 🙂 Die anderen Sachen waren eigentlich nicht so interessant, die ich gekauft habe, nur Glasflaschen für meinen selbstgemachten Himbeersirup!
Leider fängt die Handycamera den leichten Glitzer nicht so gut im Sonnenlicht ein 🙁



So einiges von der Alverde LE habe ich mitgenommen bei Dm 🙂
Die Lidschatten sind echt schön weich und halten auch gut! Der Eyeliner hält auch bombenfest!!
Lidschatten: 2,95
Lipgloss: 3,25
Eyeliner: 3,25
Lippenstift: 3,45
Blush Pearls: 4,95
Eine echt schöne LE, die meisten Lippenstifte hab ich aber liegen lassen, weil die nicht ganz so mein Fall waren. Und dann den kräftigeren orangen Lidschatten habe ich auch liegen lassen, da ich so eine Farbe nicht wirklich verwende! Dann gabs noch so Augenbrauenstifte mit Fixierwachs, da war die Farbe nicht so passend für meine, genau das gleiche Problem habe ich ja auch bei den normalen Augenbrauenstift von alverde (zu gelbstichig)!



50 Amazing Beige

40 Lovely Apricot

20 Gentle Peach

30 Shimmery Taupe (mein Liebling, da musste ich eh noch zu einen anderen dm, aber der hatte mein Schätzchen dann)

20 Blazing Coral
swatches: links der Eyeliner und dann 30 Shimmery Taupe, 20 Gentle Peach, 40 Lovely Apricot und 50 Amazing Beige



Oben nach unten: 20 juicy coral, 10 satin rose, 30 taupe emotion



Blush Pearls



swatches: links Blush Pearls, dann der Lippenstift, so ein Farbe hatte ich damals von Esteé Lauder und ich bin froh wieder so eine schöne natürliche Farbe gefunden zu haben, dann die Glosse 10 satin rose, 20 juicy coral und 30 taupe emotion

Babsi
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.