Heute möchte ich euch ein paar kleine Einblicke in das Event von Comfort Zone geben…..

Bei diesem wunderbaren Event wurde uns die italienische Marke Comfort Zone von Fr. Gstrein von proSpa nähergebracht. In Österreich war die Marke bisher noch eher unbekannt. In einigen Spa´s wird sie aber schon einige Zeit voll zum Einsatz gebracht.

Die Marke [ comfort zone ] wurde 1996 gegründet und auf den Markt gebracht. Sie bildet den Hautpflege-Sektor der Davines Gruppe, die 1983 in Parma, Italien, von der Familie Bollati gegründet wurde.

Die Stärken der Marke liegen in den profunden, wissenschaftlichen Kenntnissen von Dr. Davide Bolatti, der stets die innovative Forschung der natürlichen und klinisch wirksamen Inhaltsstoffen mit großem Einsatz unterstützt und dabei exklusive Formeln für die Marke [ comfort zone ] entwickelt hat. Heutzutage ist unser umfangreiches Sortiment von äußerst wettbewerbsfähigen und professionellen (Verkaufs)Produkten und Behandlungen ausschließlich auf dem professionellen Markt erhältlich, unter anderem bei Instituten, Day Spas, Wellnesscenters und Hotels.

NACHHALTIGKEIT UND ETHIK

Produkte von [ comfort zone ] werden ausschließlich in Parma konzipiert und produziert. Wir setzen dabei zu 100% auf erneuerbare Energien. Unser Unternehmen unterstützt zudem Projekte der Wiederaufforstung des Regenwaldes um die Umweltbelastungen zu reduzieren. Ganz besonders stark gilt dies für die Produktion und Verpackung bei Sacred Nature und Aromasoul.

2005 wurde von allen Mitarbeitern des Davines-Konzern ein Manifest der Ethik-Charta erstellt. Ziel war es, Arbeitsbedingungen zu schaffen, das neben professioneller Zusammenarbeit auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter achtet. Kernpunkte waren die Kommunikation, Verantwortung, Respekt und eine konstruktive Einstellung. Wir wurden dabei vom Schönheitskonzept der Antike inspiriert, in der alles was „schön“ immer auch „gut“ ist.

Diese Einstellung kommt der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu gute und schlägt sich zudem in der Beziehung zu unseren Kunden und Partner nieder.

kombi

Ein Teil der umfangreichen Produkte wurde uns näher gezeigt, da ich ja Kosmetik sehr liebe, waren für mich die Hintergründe sehr interessant zu erfahren, denn hier trifft Natürlichkeit auf Wissenschaft. Mit der Kraft der Natur und der Intelligenz der Wissenschaft werden wundervolle und “wirkungsvolle” Produkte für Gesicht und Körper erschaffen.

Eine tolle Atmosphäre wurde im abgedunkelten Raum mit ruhiger Musik im Hotel Triest in der Business Suite erschaffen, da bekam man auch gleich Lust auf eine der tollen Spa-Behandlungen von die uns Fr. Gstrein erzählt hat :).

DSC_0204

Es war für mich ein schöner, informativer und gemütlicher Vormittag! Zu zwei der Produkte werden in nächster Zeit noch eine genaue Review folgen.

Wer sich übrigens in einem der tollen Spa´s in Österreich eine Auszeit gönnen will, findet diese HIER!

Und wer noch mehr über die Marke und ihre Produkte nachlesen will kann sich HIER schlau machen ;)!

xoxo eure Gossip-Babsi

8 Kommentare
  1. Nicole Winkler
    Nicole Winkler sagte:

    Schönen Bericht hast du geschrieben! Klingt nach einer tollen Marke! Da möchte ich mich gleich hinlegen und verwöhnen lassen im Spa hi hi! Glg Nicole

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Babsi