S-he von Dm Österreich!

Das dm Social Media-Team hat mir liebenswerter Weise ein S.he Schminkset zum Testen zugeschickt 🙂
 
 
 
s-he Prdoukte haben keine Produktnamen sondern Nummern!
2 neue Lipglosse 🙂 140/050 und 140/055 – diese Farben sind toll für den Frühling und Sommer 🙂 ein leichter Schimmer ist mit drin, die gefallen mir echt gut!!! Die fühlen sich auch sehr gut auf den Lippen an, vor allem nicht klebrig!


Ein schöner hellblauer Lack, passend zum Frühling 121/281 – gefällt mir echt sehr gut! (neue Farbe) Ich mag die Lacke ganz gern, ein bißchen dickflüssiger könnten sie sein! Wobei diese zwei schon besser sind! Vielleicht wurde das geändert oder es kommt auf die Farbe an!
Ebenfalls eine schöne neue Farbe: 121/282 auch eine wunderbare Farbe!
Einen neuen Orangeton gibt es auch noch – Nr. 121/181 
152/260 (neu) und 152/217 (Produkt war schon im Sortiment)
Ich muss sagen, ich mag die Lidschatten von S-he sehr gerne, die sind eigentlich gut pigmentiert und halten auch brav für das billigere Preissegment! Ich glaube das andere neue Eyeshadow-Quattro (152/265) muss ich mir noch besorgen! 🙂 denn da sind auch schöne Farben drin enthalten! Ich habe selbst ein paar von der Marke und war damit immer sehr zufrieden!
Was mir an dem System der Lidschatten gut gefällt man kann sie aufeinander stappeln 🙂 man kann richtige Lidschattentürme bauen und somit hat man gleich die s-he Produkte griffbereit – eine tolle Idee!!!!!

Die neuen Produkte von s-he sind ab jetzt in den österreichischen dm-Filialen erhältlich!

Babsi
0 Kommentare
  1. Petra Vo
    Petra Vo sagte:

    Ich bin nicht so begeistert von den s.he Produkten. Zumindest von denen die ich bis jetzt verwendet habe. Mein weißer Nagellack war am Anfang auch total flüssig und nun ist er wie Deckweiß ^^

    Antworten
  2. S
    S sagte:

    tolle produkte 🙂
    ich mag die nagellacke so, die haben eine gute qualität 🙂
    gibtst du mir vielleicht die adresse von s-he damit ich den newsletter abonnier? 🙂

    lg
    svetlana

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.