Hi, Ihr Lieben!


Nach den News heute, möchte ich euch noch das Nail and Cuticle Oil von Gosh vorstellen!


Hersteller:

  • für gepflegte Nägel
  • unterstützt die Nagelhaut
  • aus Mandeln, Argan-, Jojoba- & Kokosöl
  • mit Vitamin E angereichert

Das GOSH COSMETICS Nail & Cuticle Oil ist eine Mischung aus Mandeln, Argan-, Jojoba- und Kokosöl und mit Vitamin E angereichert. Es unterstützt die Nagelhaut und pflegt die Nägel, damit sie widerstandsfähig und gesund glänzend erstrahlen und nicht mehr versteckt werden müssen.
 
Preis: EUR 8,99 in Österreich bei Bipa oder Bipa Online erhältlich

Duft: 
leichter süßlicher Duft, sehr angenehm

Meine Meinung:
Derzeit sind meine Hände und Nägel sehr strapaziert vom ständigen Händewaschen! Da sind eine gute Handpflege extrem wichtig.
Handcremen habe ich einige Favoriten, Nagelöl hatte ich bisher noch nicht. 
Deswegen freute ich mich sehr, dieses Öl testen zu können.

Durch den Pinsel lässt es sich schön am Nagel und auf der Nagelhaut verteilen! Es zieht super in die Haut ein und hinterlässt einen leichten Film der kaum wahrnehmbar ist. Da ich meine Nägel derzeit nicht lackiere, erstens wegen der Kleinen und zweitens um sie mal wieder zu stärken, sie waren sehr brüchig, finde ich das Öl richtig klasse, denn so glänzen die Nägel auch gleich schön. 

Immer wieder mal zwischendurch gehe ich schnell mit den Pinsel drüber und massiere es schnell ein, da es kaum duftet stört es die Kleine auch nicht. 

Obwohl ich das Öl in letzter Zeit öfters nutze, ist es sehr sparsam.

Tolles Produkt!

xoxo

 

Babsi
14 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.